![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Gitta!
Oh menno, das ist ja schlimm, da hast Du Dir so einen Magen-Darm-Virus eingefangen ![]() Ich wünsche Dir, daß Du ganz schnell wieder dieses blöde Ding loswirst ![]() Recht schnelle Besserung und ganz lieben Gruß Chrisi |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Gitta,
so ein Mist, ist doch noch Sommermärchen Zeit, oder? Hast Du mal den viel zitierten Trick mit der originalen Cola versucht? Ich meine Claudia schrieb auch damals dass es das einzige ist was drin bleibt. Bei meinem Vater und bei meiner Mutter hat gleichermaßen unter der Chemo Haferflockenbrei geholfen. Mit ein wenig Honig oder untergemischter Banane die in kleinen Stücken erst nach dem Kochen dazu kommt (und später, wenn es Dir besser geht auch Mandarinen) schmeckt es sogar wie Nachtisch. Milch erhitzen und Zucker und Haferflocken dazu geben. Wichtig ist dass es einmal richtig aufgekocht haben muss (ich empfehle die Kölln Flocken, zarte Körnung) danach ca. 10 Min bei geschlossenem Deckel ruhen lassen, sonst quellen sie erst später im Magen. ich glaube, die Dosierung stand auf der Packung. Auf der Krebsstation haben wir auch oft Griesbrei zubereitet. Schmeckt etwas besser (gibts ja auch mit Vanille), bietet dem Körper aber weniger Ballaststoffe. Bitte versuch es mal falls Du nicht schon längst von Deinem Arzt etwas empfohlen bekommen hast. Sollten Dir manche Medis auf den Magen gehen ist es auch ein perfektes Mittel die Magenschleimhaut vor der Einnahme ein bißchen auszukleiden. Wenn Du Dir eine größere Menge kochst (kann man auch kalt essen) aber bitte immer etwas in eine sep. Schüssel füllen, wenn Du direkt mit dem Löffel daraus ist kippt sie relativ schnell um. Ganz liebe Grüße
Liebe Grüße - Bibi ********************* Dankbarkeit ist die Erinnerung des Herzens Geändert von Bianca-Alexandra (11.08.2008 um 12:42 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Oh Gitta,
so ein Mist.Da hast du dir aber heftig was eingefangen. ![]() ![]() Ich wünsch dir ganz schnell gute Besserung. Liebe Grüße Marita |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Gitta,
wo und wie hast Du Dir denn das eingefangen??? Hoffe sehr, dass es Dir heute besser geht. Du musst doch für Dein Sommermärchen wieder zu Kräften kommen!!! Da mir keine passenden Anitbrechrezepte mehr einfallen, schick ich Dir mal einfach ein virtuelles Paket mit Antibrechstangen. Die kann man auch anderweitig einsetzen.... lass' Deiner Fanatasie mal freien Lauf. LG und gute Besserung Beate ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Gitta, gute Besserung für dich....
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Gitta,
auch ich wünsch dir, dass du schnell wieder auf die Beine kommst. Die Rezepte hier sind jedenfalls die richtigen. Aber ordentlich Zucker in den Tee und nur die echte Cola trinken, Light macht es nur schlimmer. LG Bettina |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Gitta,
komm ganz schnell wieder auf die Beine und trink die Cola,sie hilft.Ich sage nie wieder in meinem Leben was gegen Cola. Gute Besserung LG Lissi
Wege entstehen dadurch,dass man sie geht. Franz Kafka Meine Beiträge stellen lediglich meine Meinung dar. Niemand muss sie akzeptieren, jeder darf es. Meine im KK-Forum veröffentlichten Bilder und Texte sind (auch in PN's) mein geistiges Eigentum. Ansonsten berufe ich mich auf die Nutzungsbedingungen des KK. |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Gitta,
so ein Mist. Das braucht man nun aber ganz und gar nicht. Wenn es selbst mit dem Trinken nicht klappt, bleibt nur noch der Arzt. Du brauchst Flüssigkeit, egal wie! Gute Besserung und ganz herzliche Grüße ![]() Christel |
![]() |
Lesezeichen |