![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo meine Lieben,
naja die Meinungen von der Reha sind ein bisschen zwei geteilt. Er ist ja extra in eine "Junge Erwachsenen Reha" damit er Gesellschaft hat. Das war dort ganz gut, alle anderen waren auch sehr nett und man hat immer Beschöftigung gehabt, da immer einer da war der Zeit hatte. Von den Anwendungen her war es auch ganz gut und er denkt auch ihm hat es ein bisschen was gebracht. Leider waren die Hygienischen Bedingungen nicht so toll für eine "Krebs Reha" wo die meisten Leute Immungeschwächt sind. In dem ganzen Haus waren Teppichböden und Vorhänge. Eine alte vergammelte Couch mit vergilbten Kissen. Die Teppiche waren voller Flecken. Die Salate waren z.B. voll mit Mayonaise, sodass einige davon gar nichts essen konnten. Dann mussten sie im Kinderhaus mitessen, wo Zeitweise sogar der Verdacht auf Windpocken aufkam....! Also das war alles nicht so toll, wenn man daran denkt, was wir immer für Vorgaben von den Ärtzten bekommen haben. Sandra: Freut mich, dass bei euch soweit alles ok ist! Ich wünsch dir ganz viel Spaß in deinem Urlaub! Du hast es dir wirklich verdient! Viele Grüße Juicy |
|
||||
|
||||
![]()
1 Jahr und 1 Tag
|
|
||||
|
||||
![]()
sehr sehr schön was du auf die HP geschrieben hast Mama....
HP ist renoviert ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Marion,
Deine Worte auf Eurer HP haben mich sehr berührt ![]() Auch Dir ein Danke, dass Du - trotz Deiner eigener vieler Sorgen - hier immer für uns da warst/bist! Du bis ne ganz wunderbare, starke, taffe und einmalige Frau und ne tolle Mutti - Deine Family kann sich glücklich schätzen ![]() Fühl Dich dolle geknuddelt von Deiner KK-Sandra
Es gibt Momente im Leben eines jeden Menschen, da hört die Erde einen Moment auf sich zu drehen... Und wenn sie sich dann wieder dreht, wird nichts mehr sein wie vorher... ![]() Stets in Gedanken an meine seit Januar'08 (ED 12.01.2008) an Morbus Hodgkin (Stadium III) erkrankte "Schwägerin-in-Spe" - Dani, ich glaube ganz fest an Dich! Du schaffst das! Wir lieben Dich von ganzem Herzen! ![]() Und Du hast es geschafft - krebsfrei 06/ 2008!!!! Keine Bestrahlung mehr erforderlich!!!! |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo meine lieben treuen Seelen,
ich sage einfach mal DANKE. Ihr seit aber genau so gut, also auch für einen Pokal nominiert ![]() Mein Mann hat heute Post von der DKMS bekommen, er kommt eventuell als Spender in Frage, super oder. Da musste erst Alex krank werden um das man sich typisieren lässt um auch ein Leben zu retten, einfach nur genial wenn mein Mann in Frage kommen würde. Liebe Grüße Marion |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, alle zusammen,
wir sind wieder gesund und munter aus unserem Urlaub aus Österreich zurück. War echt super schön, und das Wetter hat auch mit gemacht. Alex hat auch ganz easy mitgehalten die vielen Berge hoch zu krabbeln ![]() Natalie wird in den nächsten Tagen Bilder auf die HP stellen. habe euch alle im KK vermisst Liebe Grüße Marion |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Marion,
wie schön wieder von euch zu hören. Der Urlaub hat euch sicher sehr gut getan. Kann Alex tatsächlich schon richtig mitwandern? Respekt. Durch die Hundefreundin muss er natürlich auch täglich trainieren. Eigentlich sehr praktisch. Martin ist nach wie vor unendlich schlapp und ich muss ihn zu jeder Bewegung motivieren. Am Donnerstag müssen wir nach Tü zur KMP. Bis bald, gutes Wiedereinleben im Alltag. Gruß Bettina |
![]() |
Lesezeichen |