![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr Lieben -
das unterschreibe ich alles mit - könnte ich auch sein ![]() Ich hab's nämlich auch geschafft völlig relaxt mein Gulasch durch das Nudelsieb abzugiessen ![]() völlig abgetropft war ![]() Liebe Grüße Heidrun1010 |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() weiter so!!!! Liebe Grüße Mary |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
![]() ![]() ![]() ![]() da bin ich ja nicht alleine ![]()
|
|||
|
|||
![]() ![]() mir geht es ähnlich , habe immer einen Zettel und Stift in der Nähe , um alles aufzuschreiben und dann abzuarbeiten- grins. Verlasse ohne den Zettel auch nicht das Haus und wenn er dann unterwegs verschwindet, unter den Autositz, zerknüllt in einer Tasche oder garnicht mehr auffindbar.... bin ich auch nicht traurig morgen ist auch noch ein Tag. Ob sich das irgend wann ändert, hoffentllich dauert es nicht mehr so lange- seufz.... liebe Grüße von Renate!!! ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Schönen guten Morgen allerseits,
wusst ich doch, dass ich was vergessen hab ![]() Zettel und Bleistift hab ich auch immer dabei, nur wenn ich den Zettel dann brauche, ist er weg ![]() ![]() Suchende Sonntagsgrüße Jutta ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Vorige Woche goss ich Apelsaft in meinen Frühstückskaffee. Verwundert beobachtete ich was ich hier anstellte. Als ich meinen Freunden das erzählte bekam ich zur Antwort "Oh hab ich auch schon ähnliches gemacht". Also wir sind nicht allein.
lg Ilse |
|
|||
|
|||
![]()
Danke ladies, jetzt fühl ich mich weniger allein! Dachte schon ich sei der einzige "schussel".
Mein letztes Highlight war die Suche nach dem Autoschlüssel. Habe ihn schlussendlich in der Hosentasche gefunden... Die in der Waschküche frisch gewaschen hing... Obwohl es so ein "elektrischer" Schlüssel ist, funktioniert er immer noch ;-) Mein Hausschlüssel ist im Moment im Büro. Weil am Hausschlüssel ist auch der Schlubladenschüssel wo ich jeden Abend mein Notebook einschliesse. Da ich am Freitag das Notebook nach Hause genommen habe, musste ich die Schublade auch nicht abschliessen, daher hängt jetzt der Schlüssel immer noch dort ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Danke Jutta,
der beste Beitrag seit langem....... Hab beim lesen laut gelacht und mich in jedem Satz selbst gesehen. Wie wahr - wie wahr Hab schon an mir gezweifelt - Danke LG amERIKA ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Ihr seit sicher, dass ihr hier nicht über mich schreibt? ![]() Ich habe übrigens auch schon verzweifelt meinen Autoschlüssel gesucht, der sich dann meiner Hosentasche befand........in der, die ich an hatte ![]() .............und jetzt muss ich meine Brille suchen ![]() suchende Grüße Susi |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
zum trost für alle Schussel: Meine Cousine -nicht erkrankt- hat, als wir kürzlich mit Freunden auf der Hütte waren, eine große Schüssel Obstsalat, an der ich lange geschnippselt habe, einfach mal so abgespült. Heißt: sie hat beim abspülen alles was ihr in den Weg kam, ins Spülbecken geschmissen. Ihr sehr also, wir haben wenigstens eine Indikation. Einen schönen Tag und viel zu lachen wünscht Euch Mary |
|
||||
|
||||
![]()
Huhuuuu,
muß euch mal aufschreiben wie mein Vormittag heut verlaufen ist: Nachdem mein Kind zur Schule weg war, hab ich mich erstmal ins Bad begeben und die übliche Morgentoilette veranstaltet. Danach gefrühstückt und dann dran gedacht, das ich eine Adresse aufschreiben muß, damit ich ein Paket zur Post bringen kann. Notizzettel sind in der Stube am PC, also schnell man einen holen...dort angekommen seh ich das ich den Schreibtisch gestern ja aufräumen wollte und Staub putzen...die Tücher lagen da auch noch...na dann mal schnell jetzt erledigen ehe ich es wieder vergess ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Liebe schussel Grüße Evelin |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Leute,
schön zu wissen,dass ich nicht die Einzige bin der es so ergeht. Allerdings hatte ich auch schon vor der Chemo solche Tage. Und da wird immer behauptet Frauen können mehrere Dinge gleichzeitig tun ![]() LG Andrea
|
|||
|
|||
![]()
hallo!
klar können wir frauen mehrere dinge gleichzeitig tun! wir können nur leider nicht mehrere dinge gleichzeitig zum ende bringen... ![]() dat zickchen |
|
|||
|
|||
![]()
Als ich gestern vom Einkaufen kam, und die Einkäufe wegräumen wollte, habe ich mich doch glatt dabei ertappt, wie ich die Zahnbürsten in den Kühlschrank geräumt habe ...
|
![]() |
Lesezeichen |