![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Rumpelinchen,
mein aufrichtiges Beileid zum Verlust Deines Papa !!! ![]() Ich kann Dich sehr gut verstehen wie es nun in Dir aussieht. Auch ich habe meinen Papa am 28.2.08 an Darmkrebs verloren. Nach 4 Wochen Krankenhausaufenthalt... Keiner hat damit gerechnet dass es so schnell zu Ende geht... die letzte Woche lag er nur im Bett - im Dämmerschlaf. Und zuletzt, an seinen Todestag lag er auch im offenen Mund und starren, traurigen Augen da. Ich weiss also wovon Du spricht - mich verfolgen immernoch Abends die Bilder... ich kann Dir nicht sagen, wie man das jemals vergessen kann.. aber verkraften... das wird man- muss man. Ich wünsche Dir viel viel Kraft - mir hat das Forum hier sehr sehr viel geholfen - es ist immer jemand da der einen aufbaut, schreibt. Wir lesen uns....mit Sicherheit. Alles Gute für Dich ![]()
Der Himmel hat einen weiteren Engel bekommen - mein geliebter Papi geb. 28.12.1941 gest. 28.02.2008 ![]() ![]() Du bleibst unvergessen! WER IM GEDÄCHTNIS SEINER LIEBEN LEBT,DER IST NICHT TOT, DER IST NUR FERN. TOT IST NUR WER VERGESSEN WIRD
|
Lesezeichen |