![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Lieber Hope,
mein Mann bekommt morgen auch Cisplatin und hat heute schon die erste Inf. um die Nieren zu spülen. Ich denke du solltest den Ärzten doch mal ein intensives Gespräch aufdrücken. Es geht ja doch nicht das deine Mama solche Probleme hat. Vor allem sagst du ja das sie Wassertabletten bekommt. Wenn die nichts bringen, muss man eben das ganze als Infusion geben. Das geht ja auch. Fragen, fragen, fragen, ansonsten bekommt man keine Antworten. Ich denke an euch und drücke die Daumen Iris |
|
|||
|
|||
![]()
Nabend
![]() Habe vorhin von meiner Schwester erfahren, dass die Stat. Ärztin ziemlich genervt auf meine Ma reagiert hat. Meine Ma hat einen "schwierigen Fall" mit auf dem Zimmer - aber bis um halb fünf nachmittags hatte es noch kein Arzt ins Zimmer geschafft ![]() Nun hat meine Ma eine zusäztliche Infusion mit Kalium bekommen und nochmal Wassertabl. Aber mal ehrlich - 10 kg in 6 Tagen, davon 5 kg in 2 Tagen ?? Nee, oder ? Werde da mal zusehen ... sie soll ja zu den CTs nochmal das Becken, die HWS, das Abdomen untersucht bekommen. Ohne die CT-Ergebnisse zu bekommen ( wird nur pampig geantwortet ). Die bekommen bald Ärger mit mir ! ![]() ![]() Drücke euch morgen auch die Daumen. Heute Abend war sie sehr kaputt (18 UHr) und wollte nicht mehr mit meinen Kindern telefonieren. Um 19.30 Uhr rief sie an - ob die Kinder nun schon schlafen würden ![]() Geändert von Hopesomuch (20.08.2008 um 21:04 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Lieber Hope,
denke daran ärger machen ist eine Sache deine Mama muss mit den Leuten da aber auskommen. Wenn sie Kalium bekommt, dann hat sie einen sehr niedrigen Spiegel, d.h. ihr Herz hat auch Probleme seine Leistung voll zu erbringen, warte mal ab, kann sein, das es hilft und sie das Wasser nun ausscheidet. Ich wünsche euch alles Gute Iris |
|
|||
|
|||
![]()
Huhu!
Nein, ich werde natürlich immer im Sinne meiner MAma lieb sein - aber auf die Füsse treten ist glaub ich nicht so schlimm, oder ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Nein, auf die Füße treten ist nicht schlimm, ich sagte ja Frage, Fragen, Fragen. Damit macht man ja auch klar, dass jeman da ist, der interessiert ist und wissen will und sich sorgt. Ich denke schon das dies sehr wichtig ist.
Alles liebe Iris |
![]() |
Lesezeichen |