![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
wos isn des? wiad do ietz nua no g'schead gred?
*hahahaaaaaaaaa* geil, ich mag dialekte total gern ![]() ![]() scheizer deutsch ist ja überhaupt der oberhammer - eine so herrlich herzliche sprache!! meine stiefmama ist voarlbergerin aus dem bregenzer-wald.. dort mischt sich der dialekt schon ziemlich mit der schweiz ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() liebe lizu!!!! ich hab die letzten tage oft an dich gedacht.. - und total verpeilt dass du erst jetzt in die klinik fährst mit deinem schatz.. ich dachte du wärst schon dort.. ![]() ![]() ich hoffe er ist stabil, ich hoffe euer besuch in der klinik ist von erfolg gekrönt!!! ich drücke all meine daumen für euch!!!! ![]() bei uns alles ok. schatzi hat nur wenig übelkeit, das schluckauf ist immernoch akkut. (neverend, ich lauf heut in die apotheke und hol magnesium!! danke für den tipp!! - klingt ja eigentlich auch logisch.. muskelkontraktionen,.... ![]() heute sind wir bei einer hochzeit eingeladen - hoffentlich kommt das schatzi mit ![]() ![]() ich wünsche euch allen ein wunderschönes, ruhiges und gemütliches wochenende!! bis bald, eure verena