![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
ja hi auch, weil das hier so ruhig geworden ist, hab ich den ja nach oben geschubst.
Und ich hab dir auch schon noch was geschrieben geahbt zum Thema Reha. Hast du das schon entdeckt Kerstin? Lg blueblue Wer nicht kämpft, hat schon verloren! |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Mädls,
hab gerade Feierabend.Nur noch morgen bis 14 Uhr und dann hab ich ganz ganz langes Wochenende ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hatte heute Nachmittag die 3. Radio und war den ganzen Tag irgendwie unpässlich ;-) Also trotz Tabletten und Wunderwaffe war mir unterschwellig die ganze Zeit übel. Somit hab ich heut auch nicht genug getrunken
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Morgen ist ein neuer Tag und hoffentlich ohne Übelkeit ![]() Euch allen eine schöne Nacht und einen beschwerdefreien Tag morgen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Cee,
übel war mir eigentlich nur am Anfang, aber das Essen schmeckte leider immer ... ![]() Allerdings hatte ich so meine Vorlieben, und diese waren stets sehr kalorienreich. Im Verlauf der Behandlung bekam ich Gleichgewichtsstörungen, konnte nicht mehr normal laufen, bin getrottet wie eine uralte Oma, das war ärgerlich, also nix mit rumhüpfen, sondern Schleichen war angesagt. Auf in den Kampf, morgen - Alles Gute ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Cee,
ich hoffe,das dir heute nicht so übel ist.Drück ganz fest die Daumen dafür. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Halloo Cee,
die Übelkeit kann ich nachfühlen, hatte das ja auch und mochte nachher nur noch Babybrei essen. Ich habe auch nie ![]() ![]() ![]() ![]() Trotzdem übersteht man es. LG blueblue Wer nicht kämpft, hat schon verloren! |
|
||||
|
||||
![]()
So Mädls,
ich muss jetzt zur Arbeit.Und dann um 14 Uhr beginnt mein langes Wochenende ![]() |
![]() |
Lesezeichen |