![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Christel,
will Dir auch nur noch schnell einen schönen, erholsamen Urlaub ohne irgendwelche Erdbebenkatastrophen oder Ähnliches wünschen. Liebe Grüße Mapa ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Christel,
winke dir auch nochhinterher. Wir sind ja jetzt Schulkind und gehen zeitig ins Bettchen, da les ich dich jetzt erst. Wünsch dir trotzdem ein unvergessliche Zeit ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo an all!--
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Erika,
vielen Dank für die Übermittlung der Nachrichten von Regina. Dass sie gemeckert hat, deute ich als gutes Zeichen. Hoffe, sie kommt bald wieder raus aus dem KH und freue mich, sie wieder zu lesen. Hoffe, auch Du bist von Deinen Kids wieder vollständig aufgepäppelt worden und es geht Dir gut. Euch allen ein schönes Wochenende und liebe Grüße Mapa ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Endlich mal was positives......danke, Erika!
Allen ein schönes Wochenende!! |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Erika,
danke für die Info. Wie geht es dir denn? Was macht die Herzmuskelentzündung? ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Erika,
danke für die Nachricht von Regina. Es freut mich wirklich sehr zu hören, daß es ihr schon etwas besser geht. Liebe Grüße Waltraud |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Erika,
herzlichen Dank für die wirklich wundervolle Nachricht von Regina.Bin erleichtert und froh.Solltest Du die Gelegenheit haben bestell ihr bitte ganz liebe Grüße.Ich denke sooooft an sie. Hoffe das Du auch immer weiter Fortschritte machst in Richtung Gesundheit und Dich weiter von deinen Kids richtig verwöhnen lässt. Ganz liebe Grüße,auch an Claudia Lissi
Wege entstehen dadurch,dass man sie geht. Franz Kafka Meine Beiträge stellen lediglich meine Meinung dar. Niemand muss sie akzeptieren, jeder darf es. Meine im KK-Forum veröffentlichten Bilder und Texte sind (auch in PN's) mein geistiges Eigentum. Ansonsten berufe ich mich auf die Nutzungsbedingungen des KK. |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Erika,
alle freuen sich über Regina, die sich auf dem Weg der Besserung befindet, doch ich freue mich, sozusagen als Sahnehäubchen obendrauf, ganz besonders, dass es auch Dir wieder besser geht! Da bin ich erleichtert hoch zwei, nämlich für Euch beide. Richtig, wer meckert, dass es im Kh kein Internet gibt, ist auf dem Weg der Genesung. Also, liebe Regina, alles Gute weiterhin! Gestern war nochmal so ein Tag mit Nebenwirkungen, obwohl ich ordnungsgemäß alles eingenommen hatte, was ich sollte (besonders Anti ![]() Lieber Wolf, schön, dass Du hier mal wieder geheult hast, ich habe Dich vermisst. Vielleicht bist Du nun wieder etwas öfter an Bord bzw. im Nest? Heute soll ja der Sommer zurückkehren, da bin ich gespannt, denn eben sieht es hier noch gar nicht danach aus, der Himmel zeigt sich in einem zarten grau und auf den Gehwegen liegen reichlich herbstfarbene Blätter. Lassen wir uns überraschen! Ich wünsche uns allen ein schönes Wochenende, den Angeschlagenen weiterhin gute Besserung, den Fitten ein paar schöne Sonnensommerstunden, den Gestressten einige ruhige Minuten zum Luftholen und uns allen, dass es nicht so einsam hier wird, während die Hausherrin Europa unsicher macht. Michaela ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Erika,
schön zu lesen, dass es Dir langsam wieder besser geht - und genauso schön, dass Du Ähnliches auch von Regina berichtest. Solltest Du, oder Du lieber Wolf, wieder Kontakt zu ihr haben, richtet bitte liebe Grüße von mir aus.....Euch beiden weiterhin nur Aufwärtstrends. Ihr Lieben, so lange Hausherrin Christel sich im fernen Ausland herum treibt scheint es nun an uns daheim Gebliebenen zu liegen, das Nestchen ordentlich zu pflegen. Habe mich deshalb heute schon mal aufgemacht und einige zarte Zweige und reichlich kuscheliges Polstermaterial eingesammelt. Dies werde ich jetzt hier vorsichtig einarbeiten, damit es alle bequem haben. In diesem Sinne wünsche ich alle Nestlern, Randgucks und stillen Mitleser eine schönen, erträglichen, vielleicht sogar entspannten und erholsamen Sonntag. Liebe Grüße Beate ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ich machs auch bissl gemütlich...
|
|||
|
|||
![]()
Engel - dafür muss aber das Nestchen erstmal ausgebaut werden - vielleicht ist es aber auch ein Horst, dann passt das schon....nee is' dat kuschelig..
Beate |
|
|||
|
|||
![]()
Ach, wie schön, so gemütlich - kann ich gebrauchen. Bin zurück. Leider schniefend, keuchend, rasselnd. Und matschig.
Schick euch allen aber liebe Grüße Bettina |
|
|||
|
|||
![]()
Och nee, nä...du auch noch? Dat geht rum zur Zeit....ich krieg schon vom Lesen Halsikratzi.
Lass dich mal knuddeln trotz Ansteckungsgefahr... ich wünsch dir schnelle gute Besserung ![]()
Lesezeichen |