![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Irgendwas/wer tippte mich doch eben beim gemütlichen ![]() Wie war dein Sonntag liebe Gloria? Ich hoffe nicht so sehr traurig und Filou konnte dich trösten. Lass dich knuddeln! ![]() *** Wo seid ihr eigentlich alle???
|
||||
|
||||
![]()
Hier!
Liebe Heidi, gelesen habe ich Dich, nun will ich auch antworten. Schön, dass Du heute Zeit und Muße hattest, die Haustierabteilung mit Beiträgen zu erfreuen. Ich freue mich immer, wenn ich sehe, Heidi O. hat geschrieben ![]() Liebe Gloria, ich sehe Dich gerade online, vielleicht tippen wir gleichzeitig ein paar Zeilen für Heidi? Liebe Anneli, ich kann nur noch hinterher ![]() ![]() Liebe Silverlady, ich glaube, ich hätte sehr mit Paul geschimpft, wenn er mir auf Papiere gepieselt hätte, aber der versteht sich mehr auf herzhaftes Zubeissen. Wie war Dein Tag auf dem Campingplatz, ging es Dir, wie von Heidi vermutet ![]() Liebe Babsi, Uschi, Nicole, Susanne, Anja, Anke und alle anderen, die sich tierisch verbunden fühlen, startet gut in die neue Woche und schaut mal wieder vorbei! Michaela |
|
|||
|
|||
![]()
liebe Heidi, liebe Michaela
am Samstag wollte ich um 8:00 Uhr aufstehen so das ich um 10:00 Uhr auf dem Campingplatz sein konnte und was passiert-------ich verschlafe. Um 10:30 Uhr habe ich vorsichtig mal ein Auge aufgemacht und als der Tag schon halb um war habe ich mich nicht stressen lassen sondern ganz gemütlich Kaffee getrunken, meinen Partner angerufen und gesagt ich brauche Dienstag frei. Samstag hätte es sich nicht mehr gelohnt dahin zu fahren, Sonntag musste ich noch mal ins Büro und deswegen machen ich Dienstag frei und den Campingplatz fertig. Es sind traurige Erinnerungen die mich dort überfallen. Es tut jedesmal weh wenn ich dort bin. Und trotzdem wäre ich gern öfter dort. hoffentlich geht es euch gut silverlady |
|
|||
|
|||
![]()
hallo ihr Lieben
ich habe eben schallend gelacht. Ich habe einen ganz normalen 3stöckigen Kratzbaum. Oben lag Cassy, das ist ihr Stammplatz. Eine Etage tiefer auf der Plattform lag Puschel und ganz unten, direkt an dem Stanmm lag Föckchen und träumte heftig. Er fing an im Schlaf sich um diesen Stamm herumzuziehen immer im Kreise und herum und herum und herum. Das ging mindestens 5 Minuten lang so. Ich habe nur noch gelacht. Dann wurde dieser Kater wach und taumelt jetzt wie beschwipst durch den Raum. Ein Bild für die Götter silverlady |
|
||||
|
||||
![]()
... und warum gibt es nicht so einen süßen Schnappschuss für uns?
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das hätte ich auch gern mal gesehen liebe Silverlady. Wenn unsere lieben pelzigen Therapeuten träumen, sind sie manchmal zu drollig. Da wird im Schlaf geschmatzt, getretelt, gezuckt, auch mal leise gewimmert oder schwer geatmet. Ich sehe Paul zu gern beim Schlafen zu, außerdem hat es so etwas Friedvolles, Entspannendes.
In diesem Sinne uns allen einen Entspannten Ausklang des Montags! Michaela ![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
![]() |
Lesezeichen |