Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 03.09.2008, 15:13
Benutzerbild von AngieM.
AngieM. AngieM. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.03.2008
Ort: 90766 Fürth
Beiträge: 469
Standard AW: wir sind noch so jung...

Hallo Verena,

ich hab mit Tränen in den Augen die tollen Neuigkeiten gelesen. Ich freu mich wahnsinnig mit und für Euch!!! Und drück natürlich weiter die Daumen, dass es weiterhin so toll läuft.

LG
Angie
__________________
Meine Mami *21.07.35 +16.05.08
****************************************
Ich lass dich gehen
Und wünsch dir alles Glück der Welt
In diesem Augenblick
Bist du das Einzige was zählt
Lass dich fallen
Und schlaf ganz einfach ein
Ich werde für immer an deiner Seite sein
(Aus "An Deiner Seite" von Unheilig)


Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 03.09.2008, 19:05
Benutzerbild von stellina
stellina stellina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2008
Ort: münchen
Beiträge: 2.979
Standard AW: wir sind noch so jung...

grüß euch, ihr lieben,

komisch, verena, ich freu mich immernoch über eure guten nachrichten. irgendwie empfindet man wohl durch diese eigenartige konstellation hier viel mehr für andere, als im realen leben - mir geht es so. die intensität der gefühle ist irgendwie mehr zu spüren, da ich hier viel öfter mit den verschiedenen lebenswegen konfrontiert bin, als sonstwo. ich finds einfach nur toll. ihr könnt also getrost weiterfeiern, fortfahren, leben und euch genießen. wunderbar!
@oma: sicher wird aus andre ein stattlicher womanizer. da wirst du noch viele mädels trösten müssen.

@neverend: ich wünsche dir sehr, daß du deine reise machen kannst. mal weg von allem, was dich immer erinnert, kopf lüften, seele streicheln und herz verwöhnen.

bei uns läufts immer noch rund. spazierengehen, mann bespaßen und regelmäßig das bad unter wasser setzten. wäre schön, wenns so bliebe. im moment klappt alles, was ich anfasse, sogar aus unserem sportclub-vertrag kam ich raus, obwohl ich die kündigungsfrist verpennt hatte. heute hatte ich rasenmähen auf dem programm und bin dem mäher sehr dankbar, daß er trotz seiners fortgeschrittenen alters, 20 jahre, den geist nicht aufgegeben hat. ich steh halt auf antiquitäten.

allen, dies brauchen können, wünsche ich gute besserung, dem rest stabilität.
ganz liebe knuddel-grüße, tina.
__________________
Du kannst nie tiefer fallen, als nur in Gottes Hand,
die er zum Heil uns allen barmherzig ausgespannt.

Mein geliebter Hase: 14.10.1923 - 28.04.2009
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 03.09.2008, 19:42
Benutzerbild von josie&josie
josie&josie josie&josie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.05.2008
Ort: wien
Beiträge: 725
Standard AW: wir sind noch so jung...

hallöle

neverend:
mach dir um deine reise nicht allzuviel kopf. ich war von 27.12.06 bis 17.1.08 in singpur und thailand - obwohl die medien von unruhen und gefahr *blubb* sprachen.. - gar nix war ich hab silvester seelenruhig am dach eines wolkenkratzers im 79 stockwerk mit cocktail und trägerkleidchen gefeiert und die restliche zeit hab ich mit braun werden und shoppen verbracht

ich bin sicher dass dir diese auszeit gut tun würde... aaach ist das schööööööööööön!! thaicurry essen in einer bambushütte am strand... *schwärm*

tina:
schön, dass auch bei dir stabilität herrscht.. ich find das ist das beste was einem passieren kann so soll es sein, so kann es bleiben... ( ok, gewünscht haben wir es und nicht, aber wir finden uns eben damit ab und hoffen das beste )



all:

ich hab meinen schatz heut wieder vom spital heimtragen müssen :S die beruhigungsmittel die er vor der chemo bekommt sind hammer, wie total besoffen schwummert er dann vor mir rum *g*
aber er ist nach wie vor guter dinge, mein liebling. er ist so froh endlich wieder eine ladung bekommen zu haben und sein kampfgeist ist hellwach.
in seinem zimmer lag heute auch ein 78 jähriger mann, ( sah VIEL jünger aus.. und die beiden haben geredet.. der alte mann hat LK mit hirnmetas und so viel angst. schatzi hats geschafft dass der mann wieder lebensmut hatte und lachen konnte - in 6 stunden. braves schatzi )
und als wir uns verabschiedeten sagte mein schatz nur: "sie werden sehen, alles wird gut..!"

__________________
Ich habe dich sicher in meiner Seele -
ich trag dich bei mir, bis der Vorhang fällt.

alle im forum von mir verfassten beiträge dürfen ohne meine zustimmung nicht weiterverwendet werden.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 04.09.2008, 07:39
Benutzerbild von stellina
stellina stellina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2008
Ort: münchen
Beiträge: 2.979
Standard AW: wir sind noch so jung...

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG; LIEBE CHRISI!

VOM GANZEM HERZEN WÜNSCHE ICH DIR EINEN WUNDERSCHÖNEN TAG, MIT VIEL FREUDE, SORGLOSIGKEIT UND HOFFNUNGSFROHEM BLICK INS NEUE LEBENSJAHR.

GANZ LIEBE GRÜßE, STELLINA.
__________________
Du kannst nie tiefer fallen, als nur in Gottes Hand,
die er zum Heil uns allen barmherzig ausgespannt.

Mein geliebter Hase: 14.10.1923 - 28.04.2009
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 04.09.2008, 09:36
Benutzerbild von josie&josie
josie&josie josie&josie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.05.2008
Ort: wien
Beiträge: 725
Standard AW: wir sind noch so jung...

JOOOOOOOOOOOOOO!! ICH FEIER MIT!!!!

ALLES ALLES ALLES GUTE ZUM BURTSELTAG LIEBE CHRISI
FEIER SCHÖN BRAV (genieß die torte ) UND STOSS AUF UNSERE TRAUMTRUPPE AN

eine dicke fette umarmung, ein bussale links und rechts - so jetzt bist entlassen in dein neues lebensjahr

*schmatz* verena
__________________
Ich habe dich sicher in meiner Seele -
ich trag dich bei mir, bis der Vorhang fällt.

alle im forum von mir verfassten beiträge dürfen ohne meine zustimmung nicht weiterverwendet werden.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 04.09.2008, 11:15
chrisi0211 chrisi0211 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2008
Beiträge: 934
Standard AW: wir sind noch so jung...

Danke Ihr Lieben für die guten Wünsche

Ich werde jetzt gleich ausgeführt zum Essen und am Abend sitzen wir dann mit der Verwandtschaft gemütlich beisammen , Sohnemann ist nachmittags auf einer anderen Fete (Geburtstag von seinem Freund), da krieg´ich auch eine Torte - so jetzt geh ich mich besser kultivieren, habe heute laaange gefaulenzt, lasse mich feiern


Ich wünsche Euch allen einen superschönen Spätsommertag

lg Chrisi
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 04.09.2008, 11:55
Benutzerbild von heike_mike
heike_mike heike_mike ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.07.2008
Ort: Chemnitz
Beiträge: 2.359
Standard AW: wir sind noch so jung...

Liebe Chrisi,

von mir auch alles,alles liebe zum Geburtstag!!

Wünsch dir einen supi schönen Tag.


LG Heike
__________________

gekämpft, gehofft und doch verloren

MEIN ENGEL *24.02.1969 + 30.03.2010
IN HERZ UND GEDANKEN FÜR IMMER BEI MIR
DEINE NULPE



Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:52 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55