![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo all ihr Lieben hier,
Es ist einfach toll, was für eine aufgestellte Stimmung hier spürbar ist. Ich freu mich ganz riesig über all die guten News. Ein Fest jagt das andere ![]() Und alle freuen sich solidarisch das ist so schön, und so gar nbicht selbstverständlich ! Vielen Dank für die vielen guten Tips und Vorschläge. Ich merke es leider immer zu spät, wenn mein Akku leer ist ![]() Aber - ich hab jetzt "Feierabend", und ausser zum Hautarzt gehen, Zahlungen machen, Altpapier bündeln, emails beantworten steht nichts an ![]() Ich bin heute morgen um 3 Uhr mit Migräne erwacht und bin jetzt aber soweit gedoppt, dass ich es aushalte. Aber das ist ja klassisch, dass das auch noch kommt. ![]() es ist bei mir im Moment eher die geistige Ueberforderung, die mich schafft. Ich muss an 1000 Kleinigkeiten denken und hirne sozusagen 24 Stunden . Kein Abschalten möglich, sogar in den Träumen! Das einzige Mittel dagegen ist meine Reise nach Thailand, weit weg von meinem Notebook, meinem Briefkastn, meinen Ordnern, meinem Telefon ![]() Leider hat es dort im Moment starke Unruhen, so dass ich nicht sicher bin, ob ich gehen kann. Ich hoffe, dass ich kann !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Nun wünshe ich euchallen einen schönen sonnigen Tag Liebe Grüsse Neverend
"Du bist mein siebter Sinn, mein doppelter Boden,mein zweites Gesicht. Du bist eine meiner Farben, irgendwann find ich Dich wieder!" mein Liebling ![]() Copyright © keine Verwendung meiner Texte ohne mein Einverständtnis Powered by Neverend |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Verena,
ich hab mit Tränen in den Augen die tollen Neuigkeiten gelesen. Ich freu mich wahnsinnig mit und für Euch!!! Und drück natürlich weiter die Daumen, dass es weiterhin so toll läuft. LG Angie
Meine Mami *21.07.35 +16.05.08 **************************************** Ich lass dich gehen Und wünsch dir alles Glück der Welt In diesem Augenblick Bist du das Einzige was zählt Lass dich fallen Und schlaf ganz einfach ein Ich werde für immer an deiner Seite sein (Aus "An Deiner Seite" von Unheilig) ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
grüß euch, ihr lieben,
komisch, verena, ich freu mich immernoch über eure guten nachrichten. irgendwie empfindet man wohl durch diese eigenartige konstellation hier viel mehr für andere, als im realen leben - mir geht es so. die intensität der gefühle ist irgendwie mehr zu spüren, da ich hier viel öfter mit den verschiedenen lebenswegen konfrontiert bin, als sonstwo. ich finds einfach nur toll. ihr könnt also getrost weiterfeiern, fortfahren, leben und euch genießen. wunderbar! @oma: sicher wird aus andre ein stattlicher womanizer. da wirst du noch viele mädels trösten müssen. @neverend: ich wünsche dir sehr, daß du deine reise machen kannst. mal weg von allem, was dich immer erinnert, kopf lüften, seele streicheln und herz verwöhnen. bei uns läufts immer noch rund. spazierengehen, mann bespaßen und regelmäßig das bad unter wasser setzten. wäre schön, wenns so bliebe. im moment klappt alles, was ich anfasse, sogar aus unserem sportclub-vertrag kam ich raus, obwohl ich die kündigungsfrist verpennt hatte. heute hatte ich rasenmähen auf dem programm und bin dem mäher sehr dankbar, daß er trotz seiners fortgeschrittenen alters, 20 jahre, den geist nicht aufgegeben hat. ich steh halt auf antiquitäten. allen, dies brauchen können, wünsche ich gute besserung, dem rest stabilität. ganz liebe knuddel-grüße, tina.
|
||||
|
||||
![]()
hallöle
![]() neverend: mach dir um deine reise nicht allzuviel kopf. ich war von 27.12.06 bis 17.1.08 in singpur und thailand - obwohl die medien von unruhen und gefahr *blubb* sprachen.. - gar nix war ![]() ![]() ich bin sicher dass dir diese auszeit gut tun würde... aaach ist das schööööööööööön!! thaicurry essen in einer bambushütte am strand... *schwärm* tina: schön, dass auch bei dir stabilität herrscht.. ich find das ist das beste was einem passieren kann ![]() ![]() all: ich hab meinen schatz heut wieder vom spital heimtragen müssen :S die beruhigungsmittel die er vor der chemo bekommt sind hammer, wie total besoffen schwummert er dann vor mir rum *g* aber er ist nach wie vor guter dinge, mein liebling. er ist so froh endlich wieder eine ladung bekommen zu haben und sein kampfgeist ist hellwach. in seinem zimmer lag heute auch ein 78 jähriger mann, ( sah VIEL jünger aus.. und die beiden haben geredet.. der alte mann hat LK mit hirnmetas und so viel angst. schatzi hats geschafft dass der mann wieder lebensmut hatte und lachen konnte - in 6 stunden. braves schatzi ![]() und als wir uns verabschiedeten sagte mein schatz nur: "sie werden sehen, alles wird gut..!" ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG; LIEBE CHRISI!
VOM GANZEM HERZEN WÜNSCHE ICH DIR EINEN WUNDERSCHÖNEN TAG, MIT VIEL FREUDE, SORGLOSIGKEIT UND HOFFNUNGSFROHEM BLICK INS NEUE LEBENSJAHR. GANZ LIEBE ![]()
|
||||
|
||||
![]()
JOOOOOOOOOOOOOO!! ICH FEIER MIT!!!!
ALLES ALLES ALLES GUTE ZUM BURTSELTAG LIEBE CHRISI ![]() FEIER SCHÖN BRAV (genieß die torte ![]() ![]() eine dicke fette umarmung, ein bussale links und rechts - so jetzt bist entlassen in dein neues lebensjahr ![]() *schmatz* verena
|
|||
|
|||
![]()
Danke Ihr Lieben für die guten Wünsche
![]() Ich werde jetzt gleich ausgeführt zum Essen ![]() ![]() ![]() ![]() Ich wünsche Euch allen einen superschönen Spätsommertag ![]() lg Chrisi |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Chrisi,
von mir auch alles,alles liebe zum Geburtstag!! Wünsch dir einen supi schönen Tag. LG Heike
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Chrisi,
auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles alles Liebe für Dein neues Lebensjahr. Renate
Lass meiner Trauer Flügel wachsen ... Liebe baut Brücken vom Ich zum Du, vom irdischen zum überirdischen Ufer. Begrenzt ist das Leben, doch unendlich die Erinnerung ... Du bist nicht mehr da, wo Du warst, aber Du bist überall, wo ich bin. Wir sehen uns wieder, irgendwo, irgendwie, irgendwann ... ____________________________________________ Mein Mann 18.01.1941 - 30.11.2007 Meine Mutter 18.09.1919 - 04.02.2006 Die Lübecker Bucht ist ihre letzte Ruhestätte |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Chrissi,
hab dir zwar noch nie geschrieben, aber auch von mir alles, alles Gute zum Geburtstag. (ich hab heute auch Geburtstag). Feier schön, ich werd auch das beste drauß machen, geh jetzt dann zu meiner Zwillingsschwester (die hat heute auch ![]() Also dir viel Spaß beim feiern. Und Euch anderen auch alle einen schönen Tag. Liebe Grüße Heike
|
||||
|
||||
![]()
hey heistof!
na dann will ich dir auch sehr herzlich gratulieren - ihr habt euch ein schönes datum zum geburtstag-haben ausgesucht ![]() ![]() unser tag war ganz ok. ich war beruflich viel unterwegs und irgendwie sehr grantig ![]() ![]() das schatzi hängt verkabelt auf der couch und schaut tv, die katzen lungern um ihn rum und bewachen ihn gut ![]() in ösi solls am wochenende nochmal so richtig heiss werden!!!! na dann - lets rock the summer once again ![]() hoffe dem schatzi gehts so gut dass er mit mir schwimmen gehen kann. aber ich bin zuversichtlich. heute mittag hat er sich eine pizza mit tiramisu bestellt *schlimmes schatzi* ich kann ja nicht dauernd auf ihn aufpassen.... liebe grüße! verena
|
|||
|
|||
![]()
Freut mich das es euch so gut geht.
...ich vermut mal das es am kalten Dezember liegt, mit dem September... ..kann heute abend mal meine Schwester fragen ![]() Aber ich kann mal fragen, warum und wieso ![]() So, muß jetzt los, ich wünsch Euch fürs Wochenende schönes Wetter und das es deinem Schatz gut geht, und schwimmen könnten. Wir sind bei Entlassungen aus dem Krankenhaus immer zu Mac Donalds..., das hat ihm nicht geschadet, garnicht!! Liebe Grüße Heike
|
||||
|
||||
![]()
Hallo liebe Geburtstagskinder,
Der Tag ist zwar schon fast vorbei ![]() (Mann habe ich Hunger !!! und Lust auf Kuchen !!!) noch einen Tag arbeiten und dann ist Wochenende. Ich bin am Samstag wieder mal in Deutschland, Küche aussuchen ![]() Hier regnet es, und meine Katze macht mich vorwurfsvoll für s' Wetter verantwortlich. Sie sitz im Moment beinahe auf dem Laptop und will unbedingt Zuwendung. Sie ist unsere 4 beinige Krankenschester. Meinem Liebling ist sie immer auf die Leber gekuschelt, wie wenn sie es gespürt hat wo das Problem war. Und seit ich in meinem Akkutief bin, schläft sie nachts bei mir im Bett und schnurrt die ganze Zeit. So, nun muss ich mal schauen was ich im Kühlschrank habe ![]() Liebe Grüsse an die ganze Traum und Festtruppe ![]() ![]() ![]() Neverend
"Du bist mein siebter Sinn, mein doppelter Boden,mein zweites Gesicht. Du bist eine meiner Farben, irgendwann find ich Dich wieder!" mein Liebling ![]() Copyright © keine Verwendung meiner Texte ohne mein Einverständtnis Powered by Neverend |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und habe gerade mal Deinen ganzen Thread durchgelesen, liebe Verena. Hut ab, vor Dir - und auch den anderen. Ihr habt so viel Kraft und positive Energie, Wahnsinn!!! Ich wünsche Euch unendlich viel Kraft und Glück! Ich werde Eure Geschichte(n) hier weiterverfolgen und an Euch denken! Viele Grüße, Melanie |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen Traumtruppe!
Zuerst recht lieben Dank für Eure Glückwünsche ![]() ![]() Wir haben gefeiert ![]() ![]() ![]() @ Verena: Ich hoffe, daß es Deinem Schatzi unverändert gut geht und mit jedem Tropfen wieder ein Stückerl plattgemacht werden kann!!! Ich wünsche ihm einen beschwerdefreien Tag ohne NW ![]() Das Wetter ist ja im moment recht hochsommerlich bei uns, auch fürs Wochenende heißt es "pack die Badehose ein" ![]() Ich wünsche allen ein wunderschönen Start ins Wochenende, genießt das tolle Wetter, allzuoft wird das ja heuer net mehr der Fall sein ![]() ![]() lg Chrisi |
![]() |
Lesezeichen |