![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
lieber peter,
toll!!!!!!! ich freue mich sehr für dich und bin sehr beeindruckt von deiner kämpfernatur! liebe grüsse, alicia |
|
|||
|
|||
![]()
Super
freut mich sehr für Dich.Sieht zum Glück ja gut aus!!! kannst mir nächste Woche(Freitag) auch die Daumen drücken. Meine Halbjahres Kontrolle steht bevor. Weiter so!!! Gruss Renato |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Renato
Natürlich wünsche ichdir viel Glück und drücke Dir beide Daumen. Gruß Peter ![]() ![]() www.meinlebenmitspeiseröhrenkrebs.de |
|
||||
|
||||
![]()
Herzlichen Glückwunsch, Peter!
Das hört sich sehr gut an! Das wäre ja toll, wenn die Chemo so einen guten Erfolg gebracht hätte. Dann hätten sich Dein Mut und die Ausdauer ja wirklich gelohnt. Weiterhin viel Erfolg! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Zusammen.
Komme gade vom Onkologen ,auch er ist sehr zufrieden .Es folgt jetzt noch ein 4 Zyklus Chemotherapie danach eine spieglung und Ultraschall plus Pet CT wenn dan alles sich so bestätigt geht es wiedermal in den 3 Monatsrytmus also Daumen hoch es wird wieder ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Lieber Peter,
das ist eine der schönsten Nachrichten die derzeit im Krebs Kompass Forum zu finden ist. Super, ich wünsche mir für dich und deine Frau, dass die Befunde auch weiterhin so positiv ausfallen werden. Mensch Peter, du bist wharhaftig ein Stehaufmännchen. Liebe Grüße und alles erdenklich Gute, thomue. |
|
|||
|
|||
![]()
Lieber Peter,
ich freue mich, das sind ja richtig gute Nachrichten von dir! Ulla