![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Guten Morgen Leute,
Esther, wem sagst du das, Mütter haben echt ihren eigenen Kopf. Sie sagt auch immer, wenn was wäre, sie möchte nicht mehr ins KH. Außerdem mag sie es absolut nicht, wenn ich CT oder Röntgen nur erwähne... Eigentlich würde ich mir wegen Kopfschmerzen nicht unbedingt gleich Sorgen machen, aber für Mutter waren Kopfschmerzen vorher einfach kein Thema. Winfried, Mutter hat ja keine eigenen Zähne mehr. Daran kann es wohl eher nicht liegen. Ich hab schon gedacht, vielleicht hängt es mit den Augen zusammen. Sie hat ja schon eine Star-OP vor Jahren gehabt und war schon ewig nicht mehr beim Augenarzt. Vielleicht wäre es sinnvoll, daß sie mal bei dem vorbeischaut. Typisch für meine Mutter ist ja auch, daß sie ihre "neue" Brille nicht aufzieht, die ist ja "für gut", nein, die alte Brille reicht ja für zuhause... Übrigens, sie nimmt keine Kopfschmerztabletten, hält es ohne aus. Da denk ich dann wieder, die Schmerzen sind nicht extrem heftig, sonst ginge es wohl nicht ohne Tablette. Ich mach mich jetzt nicht verrückt, erst einmal abwarten, was der HA meint. Zu dem hat sie großes Vertrauen und rückt eben dann eher mal mit der Sprache raus. So, allen anderen wünsch ich einen guten Start in die Woche und frohes Schwitzen bei den bevorstehenden Temperaturen. Liebe Grüße Christa J. |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Waltons,
mein Hund kotzt sich zu Tode.....er hat heute Vormittag 500 g Butterschmalz und 200 g Sauerrahm gefressen und die Semmelbrösel die er hinten dran verschlungen hat haben das Fett wohl nicht neutraliesieren können. Jetzt ist Diva voll platt der ist wohl ziemlich schlecht....das kommt davon wenn man die Speis ausräumt. Mir tut sie nicht leid....schließlich kann ich die ganze Bescherung aufwischen. Wie krieg ich Butterschmalz aus dem Teppich..........wohl nie mehr. LG lommi |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Lommi,
bei mir waren es immer so kleine grüne Fleckerl als Hinterlassenschaft des Geiers, die mich zur Verzweiflung gebracht haben ;-). Guter Tipp, kauf dir einen versiegelten Teppichboden, da ist ein Fleck kein Problem mehr. Probier doch mal Gallseife aus. Jedenfalls brauchst du Geduld. Mir ist mal eine Flasche Sonnenblumenöl auf dem Teppich gelandet... Auch das momentan aus der Werbung bekannte Vanish oxi action ist recht gut. Eine Bekannte aus einem Geier-Forum hat auch Sauerkraut auf geierbedingte Flecken raufgelegt, aber bei der Spezialmischung, die Diva da hinterlassen hat... wird's wohl nix nützen. Jedenfalls noch viel Spaß ;-) Christa J. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo ihr Lieben,
ich sags Euch.... da ich ja Vormittag arbeiten ware konnte ich die ersten Reste wie eine Platte Fett wegheben nur der Sauerrahm darunter macht mir Sorgen............. Ich bemitleide Diva aber nicht sie hängt voll rum.....selber schuld und heute abend gibts nix zu essen!!! LG lommi |
|
|
|||
|
|||
|
Lommi, sei doch nicht so streng!
Kipp über den Sauerrahm noch etwas Essig und Öl, etwas Gewürz, haste einen prima Dip ;-) Grüßle Christa J. |
|
|
|||
|
|||
|
Igitt Christa. Pfui Teufel.
Lommi: ich fürchte, da hilft nur einen Eimer Wasser drüber zu schütten und der Versicherung einen Wasserschaden zu melden:-):-) Aber Christa's Rat mit dem Oxigene oder Gallseife ist schon gut. Probieren kannst Du es auch mit Pril oder anderem Spülmittel. Die sind fettlöslich. Und das Du den Hund nicht bedauerst, ist schon o.k. Selber schuld. An alle liebe Grüsse. Ich zieh mich jetzt wieder in meinen Liegestuhl zurück. Bee |
|
|
|||
|
|||
|
Wüüüüüüürg Christa...obwohl magst zum Grillen kommen heute ich hab eine neue Dip-Kreation für Dich........
Bee....Wasserschaden...keine schlechte Idee nach all dem Regen!!!! Liegestuhl ist ok da lieg ich auch drinnen und neben mir eine rülpsende Diva! lommi |
|
|
|||
|
|||
|
*grins*, weiß garnicht was ihr gegen den Dip habt, ist doch speziell für Diva ;-) Die schlappert dann den Rest quasi wech. Was ihr auch immer gleich denkt.
Haste nich noch ein dekoratives Teil von Schwiegermutter oder Hochzeit zum raufstellen??? Kann dir noch eine sehr dekorative Bodenvase schicken... Die ist so zäh, die schafft kein Staubsauger, egal wie oft man aneckt... LG Christa J. |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Christa ,
nein Danke von der Hochzeit hab ich noch einen Kerzenständer in Ofenrohrsilber der ist so schwer das er mir mal beinahe den Fuß gebrochen hat als er drauf fiel.....zumindest konnte ich tagelang nicht richtig gehen. lommi |
|
|
|||
|
|||
|
Grüß euch alle liebe Waltons .
sehe dass hier alles seinen gewohnten Gang nimmt . Das ist gut .Gunter wird sich drüber freun wenn er auf uns herab schaut . Und vergesst nicht , er hat jetzt die Aufgabe uns zu beschützen ....Spreche mit ihm und hoffe er hört mich .... Auch für dich liebe Maria wird er ein Schutzengel sein . Wir dürfen natürlich von ihm keine Wunder erwarten , aber zu wissen er ist für uns da ist doch schon so viel wert . Wünsche dir viel Kraft und hoffe du geniesst deinen Syltaufenthalt . Liebe Esther , wie gehts deinem Papa ? Hoffe er erholt sich gut . Uns gehts relativ gut zur Zeit . Glaube wir haben Zuwachs bekommen hier und möchte sie auch alle herzlich hier grüßen . Bis bald wieder . Anne . |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo meine Lieben
Ich wollte Euch nur mitteilen, dass ich auf den CT. Bericht von der Lunge, bis Morgen ab 10 Uhr warten muss. Ich muss danach zu meinem Lungenarzt. Ich werde mich melden, wenn ich wieder zu Hause bin. Meine Koffer sind schon abgeholt. Ich wünsche Euch allen eine super schöne Woche. Bis Morgen. Liebe Grüße Maria H. |
|
|
|||
|
|||
|
Lommi: Ich habe mit Fensterreiniger schon ganz gute Ergebnisse in der Fleckenbekämpfung erzielt. Mittlerweile habe ich Tierunfallsicher eingerichtet und habe überall Laminat. Mitleid solltest Du mit ihr aber schon habe. Diva kann schließlich nichts dafür, dass sie so einen schwachen Magen hat ;-)
Mein Hasemann hat übrigens mal ca. 1 Kg altes Friteusenfett gefressen. Da ich mir dann doch echte Sorgen gemacht habe, habe ich gleich noch Salzwasser draufgeschüttet. Als ich bei 1,5 L Salzwasser angekommen war hat er lediglich mal ein Bäuerchen gemacht und er mußte pinkeln.....das Friteusenfett blieb drin.... Also muß entweder Diva einen schwachen Magen oder meine Häschen einen aus Blei haben. Maria: Ich drücke Dir ganz fest die Daumen. Liebe Grüße und eine sonnige, beschwerdefrei Woche an alle Marion |
|
|
|||
|
|||
|
Maria H.
einfach nur toi toi toi!!! Liebe Grüße Christa J. |
|
|
||||
|
||||
|
hallo angi!
hier sin mer! hab nicht gewusst, dass wir dir so fehlen!haben uns ein bischen zurückgezogen.obwohl ich gunter nur kurz mal im chat getroffen hatte, ging mir das irgendwie etwas ans leder............. hatt mich ein bischen nach unten gezogen, musste erst mal wieder nach oben. manu gehts nach der letzten chemo am donnerstag nicht so gut,sie ko.. sich den leib regelrecht raus, heute gehts ihr einigermassen, sie schläft grad wieder eine runde. morgen werden wir wieder nach münchen reisen, die nächste chemo abholen. anschliessend werden wir gleich nach tschechien fahren, und dort ein paar tage ausrasten und andere gedanken einfangen.mit bodensee und maria einsiedeln hats leider nicht geklappt, war keine ferienwohnung zu bekommen!aber in tschechien gibts ja auch ein paar wallfahrtsorte! vielleicht komm ich heute abend noch mal in den chat, ansonsten lesen wir wieder nächste woche voneinander! ich freu mich mit meiner ganzen familie wieder mal andere gesichter zu sehen! so, nun wünsch ich allen ein schönes langes, sonniges wochende( die am donnerstag einen feiertag haben), den "syltern" eine gute erholung und allen miteinander einen ganzen sack voll gesundheit, und ne riesenportion mut, um alles was es auf dieser welt gibt, zu schaffen! liebe grüsse an alle Thomas(ThoMan1) |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Waltons,
nun habe ich soweit alles geregelt und in die Wege geleitet.Ich glaube ich habe das von Gunter gelernt, alles finanzielle sofort zu machen. Tagsüber geht es, aber die Nächte und der Morgen ist furchtbar. Wir haben das Gefühl, das wir nicht mehr Eins sind, sondern einfach 3 Personen. Jetzt möchte ich noch kurz was erzählen! Wie ihr wisst, bügel ich, wenn ich stinkig bin. Gestern MUSSTE ich bügeln und begann damit. Ich hatte noch nicht 1 T-shirt fertig, als mein Bügeleisen in Flammen aufging (der Gestank war furchtbar). daraufhin habe ich das mit der Kasse und der Personalstelle von Gunter erledigt. Heute Morgen gab es auf dem Balkon einen Knall. Ich dachte, es ist irgend jemand was runter gefallen. Dem war nicht so, denn ein Feuerzeug, das dort schon ewig liegt, ist explodiert. Die Überreste lagen vor dem Tomatenkübel und Diese ließen ganz arg die Blätter hängen, da ich sie vergessen habe zu gießen. Wenn ich nie abergläubisch war und bin, jetzt bin ich nahe dran. Es grüsst euch Alle ganz herzlich Petra |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|