![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr walton`s
ich hab gesagt, das ich den Termin für die beisetzung hier noch reinschreibe: Am Freitag,23.07.2004 um 09.00 Uhr in der Pfarrkirche Marktschellenberg Gottesdienst, anschliessend um 10.30 Uhr Beisetzung. an Gaby, Angi und Lommi, bitte seid mir nicht böse, das ich euch noch nicht geantwortet hab, aber ich krieg im moment einfach nichts richtig aif die Reihe, renn irgendwie wie ferngesteuert durch die gegend, schon wunderlich, das ich einiges doch schon geschafft hab, so als Roboter.werd mich melden, sobald mein Kopf wieder klar ist. Bussi`s und Knuddler an alle Thomas (ThoMan1) |
|
|||
|
|||
![]()
Lieber Thomas,
mein aufrichtiges Mitgefühl, es tut mir unendlich leid für Dich und Deine noch so jungen Kinder. Ich denke an Dich, aber es fällt mir schwer, meine Gedanken in Worte zu fassen. Ich wünsche Dir und Deinen Kindern viel Kraft und viele gute Freunde, die Euch unterstützen. Hallo Egbert, ich bewundere Deine Tapferkeit. Deine Hemden bügle ich freiwillig, passt gut auf meinen meterhohen Wäscheberg, sozusagen die Krönung. Hallo Christa, dreh die Musik ruhig ordentlich auf, dann ist die "Musik" meiner Söhne nicht so zu hören. Ich schicke Dir mal die leztten Sonennstrahlen, die hier noch durch die Wolken lugen. Hallo Bee, wie alt ist Dein Töchterchen? Kann sie nicht schon ein paar Hausarbeiten übernehmen, z. B. Wäsche - waschen und bügeln. ;-) Hallo Su, Dir wünsche ich die nötige Geduld um Deinen Fuss wieder richtig hin zu bekommen. Mal so ein paar Tage hoch legen oder erst abends aufstehen oder ganz im Bett bleiben? Lade doch einfach ein paar von uns ein, die übernehmen dann die Arbeit und Du kannst wieder fit werden. Allen anderen hier gaaaanz liebe Grüße und danke Winfried, dass ich trotz meiner Schweigsamkeit ein Zimmerchen in der Waltonsvilla bekommen habe. Es ist einfach schön bei Euch. |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Trude
danke für Dein Angebot, also, was hindert dich, den Weg zu uns in die Schweiz unter die Räder zu nehmen? ;-) Lege mich jetzt einfach hin, und warte auf Deine Ankunft;-) Einen gemütlichen Abend in die Waltonvilla wünscht Su PS komme wie üblich kurz nach Opa Egbert aus dem Chat zurück:-) also Schlüssel nicht von innen stecken lassen! |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Trude,
davon ist das Töchterchen leider weit entfernt:-) Sie wird im August (am 13.) 4 Jahre alt. Aber ein wirkliches Fräulein: immer gerne chic. Immer gerne sauber und ohne Fleckchen. Und wehe die Schuhe/Sandalen passen nicht zum Outfit. Oje o Oje:-)Ganz im Gegensatz zu dem Grossen (Joshua wird am 13.12. 7 Jahre alt). Dem ist das völlig wurscht. Hauptsache bequem. Ob sauber oder dreckig: egal. Am liebsten aber dreckig. Fussball-dreckig. Mit schmutzigen Füssen, dreckigen Klamotten. Was soll's:-) So haben wir halt 2 grundverschiedene Kinder. In allem: Joshua ist ein Süssmaul: Kuchen, Kekse, Süssigkeiten. Jil ist da eher der herzhafte Typ: Oliven, Schaafskäse, Wurstbrot. Süssigkeiten eher selten. Und alles wird probiert! Joshua ist eher nach dem Motto: kenn ich nicht, mag ich nicht. "Was der Bauer nicht kennt, isst er nicht:-)" Temperament genauso: Joshua maulfaul, Jil ein Schwatzmaul. Rhabarber Rhabarber. Während man dem Grossen die Würmer aus der Nase ziehen muss. Optisch ebenso: Joshua sieht aus wie Papa, Jil wie Mama. Und alles andere passt dazu. Nur gut, dass ich bei der Geburt beider Kinder dabei war:-) Und Papa auch! Sonst könnte man gerade auf krumme Gedanken kommen. Für heute liebe Grüsse und ich finde es schön, dass Du Dich wieder gemeldet hast. Bee |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Waltons!
Mein Bügelproblem habe ich gelöst. Ich heute die Hälfte, meine Mam morgen die andere Hälfte. Dafür habe ich nun ein neues "Problem": ich habe dem Rauch adieu gesagt. Fällt wirklich schwer. Aber nun dann. Ich hoffe, Ihr stärkt mir den Rücken. Ich mag einfach nicht mehr. Ich habe die ganze Familie gewarnt, dass Mama nun zickig werden könnte. Aber niemand hatte ein Problem. Also los! Ich wünsche Euch eine gute Nacht. Bis morgen Bee |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Bee,
Alle Achtung, Ich zieh den Hut, wenn du das schaffst. Pucki ist heute nachm. wieder von der Intensivstation auf die onkologische zurück verlegt worden. Dort bekommt sie weiter Sauerstoff und hängt an diversen Schläuchen. Trotzdem wollte sie gleich aufstehen und auf den Balkon zum Rauchen. Da habe ich ihr meine Unterstützung verweigert und bin wütend gegangen. Auf dem Gang traf ich die Ärztin. Die meinte, umgotteswillen, sie ist doch grade dem Sensenmann von der Schippe gesprungen, sie darf noch nicht wieder rauchen. Ich hab heute Rückenschmerzen vom langen Hocken auf den unbequemen Besucherstühlen im Krankenhaus, schmier da gleich mal Diclofenac Gel drauf und lümmel mich in den Schaukelstuhl und lass mich von Euch verwöhnen ![]() Euer Opa Egbert |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Waltons, lieber Egbert
also zuerst zu Dir , ich freue mich riesig, dass Pucki heute von der Intensiv runter ist und wieder fitter zu sein scheint, siehe Glimmstengel! Hat Diclofenac was genützt? Ich weiss ich mach derzeit rar, aber es liegt daran, das ich erstens sehr nachdenklich bin und ich im Moment auch noch einige Untersuchungen habe. Aber es gibt auch schon Ergebnisse, also das Kribbeln und die Taubheitsgefühle in den Beinen sind weder ein Bandscheibenvorfall ( Diagnose Sylt) noch Metas ( Verdacht Sylt und Neurologe hier) noch eine Entzündung des Rückenmarks ( Neurologe hier) sondern schlicht und ergreifend ein Bestrahlungsschaden der Halswirbelsäule, ob es wieder weg geht, weiss ich aber leider noch nicht. Das CT für den Thorax zur Abklärung des neuen Schattens steht jetzt am kommenden Dienstag an, na lassen wir uns überraschen. Ich hoffe es geht Euch allen soweit einigermassen gut, ich gehe jetzt auch mal auf die Couch zum kuscheln und wärmen. Alles Liebe an Alle !!! Gaby |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Bee
Ich freue mich, dass Du aufhörst zu Rauchen. Du schaffst es, weil Du es willst. Ich habe vor 4 Jahren aufgehört, nach 37 Jahren ca.25 bis 35 Stück. Ich hatte es satt, nach Zigarettenrauch zu stinken. Auch schlimm in der Wohnung, zumal mein Mann noch nie geraucht hat, er durfte immer renovieren. Nun bin ich 18 Kilo schwerer, aber nicht weil ich aufgehört habe zu Rauchen, sondern weil ich zu gerne Esse. Bis 2000 habe ich 50 Kilo gewogen, zugegeben dass war zu dünn. Traurig war ich natürlich, als ich 1/12 Jahre später, den Lungenkrebs bekam, aber wer weiß, wie es sonst Ausgegangen wäre. Ich wünsche Dir Toi,Toi, Toi, Du schaffst es. Liebe Grüße Maria H. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Gaby
Ich freue mich, mal wieder von Dir zu lesen. Ich bin oft nicht in der Lage zu schreiben, weil ich oft nicht in Stimmung bin. Ich lese aber jeden Tag hier. In letzter Zeit, sind so viele traurige Nachrichten zu lesen, leider! Ich wünsche Dir, dass Du soviel Glück hast wie ich es hatte, als man bei mir den Verdacht des Rezidivs hatte, weil man einen Schatten ( Rundherd sah) Es waren Vernarbungen. Gaby ich wünsche Dir ganz, ganz viel Glück. Bleib gesund.Ich denke an Dich! Liebe Grüße Maria H. |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Familie Waltons
Ich wünsche allen Mitgliedern eine gute Nacht. Ich freue mich immer, von Euch zu lesen, auch wenn es manchmal traurige Nachrichten sind, die mir ganz schön Nah gehen. Ich bemühe mich immer etwas von mir hören zu lassen. Hallo Egbert,versuche, dass Deine Frau nicht so viel raucht, besser wäre, wenn sie es lassen würde, aber dass weißt Du ja, und dass würde Dich ja sicherlich auch freuen. Ja, es ist schwer, wenn man so lange eine Gewohnheit hatte, diese zu ändern, aber für ein längeres Leben, würde es sich doch lohnen. Ich wünsche Allen eine gesunde und schöne Woche. Liebe Grüße Maria H. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo und guten Morgen liebe Waltons!
Danke für's Daumendrücken. Wird schon klappen. Es gab gestern mehrere Gründe, die mich nun endgültig dazu gebracht haben, die Glimmstengel in die Ecke zu werfen. Als allererstes meine Gesundheit. Dann der Spruch meiner Kinder: Bäh Du stinkst immer so eckelig nach Qualm. Mein Mann raucht jetzt seit über 3 Jahren nicht mehr und ich Esel habe damals irgendwie meinen Einsatz verpasst, es ebenfalls dranzugeben. Und wir fliegen Mitte August in Urlaub. Der Flug dauert 9 Stunden und ist ein Nichtraucherflug. Wenn ich also 9 Stunden nicht rauchen darf und das auch schaffe (aussteigen kann ich schlecht), dann spricht absolut nichts dagegen, es komplett zu lassen. Und die Finanzen sprechen natürlich auch dafür nicht jeden Monat ein Vermögen in die Luft zu blasen. So! Egbert: ich finde es gut, dass Du Pucki die Unterstützung bezüglich der Qualmerei versagt hast. Es ist Dir bestimmt schwer gefallen. Für heute liebe Grüsse. Ich muss die Kids in den Kindergarten bringen. Bee |
|
|||
|
|||
![]()
hallo bee,
ich denke schon dass du das schaffen wirst. halte dir immer dein ziel vor augen, es wird sich immer lohnen. drücke dir die daumen. marion, monty und ich haben dich noch gar nicht in deinem zimmer wuseln gehört, bist du noch im urlaub? dem hund wirds langsam langweilig so alleine ohne die vierbeinigen nachbarn hat er mir zugebellt. egbert, ich kann dich zur deiner ein- stellung bestärken, vielleicht schafft es puki doch mit der Qualmerei aufzuhören, das wäre schon schön. euch wünsche ich Allen einen hoffentlich sonnigen tag. liebe grüsse, mvdk(Monika) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Waltons,
Ja Bee, so ist es leider, der blaue Dunst ist bei Pucki längst zum wichtigsten Lebensinhalt geworden und alle (Ärzte, Therapeuten, Angehörige) fürchten, dass sie sich ganz aufgibt, wenn sie sich nicht mehr an dem Glimmstengel festklammern kann. Es ist also nur eine Frage der Zeit, bis sie wieder weiter qualmt, aber heute war das erst mal kein Thema mehr. Heute nachm. wurde der Isolierschutz aufgehoben, weil die Blutwerte nicht mehr unter der kritischen Grenze lagen. ![]() Bei dem warmen Wetter heute gönn ich mir mal ne Abkühlung im Waltons-Pool ![]() Euer Opa Egbert |
|
|||
|
|||
![]()
Lieber Egbert,
das freut mich jetzt aber sehr für euch beiden, schön, das es wieder etwas bergauf geht. Ich komm mal kurz auf nen kleinen Sprung ins Pool vorbei und die Handtücher hab ich natürlich auch mitgebracht. Wie wäre es nach der kleinen Abkühlung mit einem Cappu? Vielleicht gesellt sich ja noch jemand zu uns, wäre doch schön,oder? Ich wünsch allen Waltons noch einen wunderschönen Abend und drück euch alle mal ganz feste Liebe Grüße Manu (Gole) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Waltons,
Egbert.....freu mich für PUcki aber das mit dem rauchen mag ich gar nicht hören wenn man so krank ist sollte man schon vernünftig sein. Gaby...ich freu mich riesig Dich zu hören und ich werde nächste Woche ganz fest an Dich denken...ich bin mir sicher alles ist ok. Ich hab demnächst Urlaub wie wärs mit einem Treffen??? Dem Rest einen schönen Abend und paßt auf Euch auf. Eine Kollegin von mir ist am Samstag schwer mit den Inlinern gestürzt....wurd sofort in die Uniklinik nach Regensburg geflogen mit massiven Kopfverletzungen. Sie ist Mutter von vier Kindern und wird diesen Unfall warscheinlich nicht überleben....ihr gilt heute mein Tagesknuddler. LG lommi |
![]() |
Lesezeichen |