Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.10.2004, 21:51
Gast

Standard Waltonsvilla

Liebe Mdvk (Monika),

ich hoffe, es geht Eurem Freund bald wieder besser. Magst Du mehr darüber schreiben? Auf jeden Fall drücke ich alle Daumen und knuddele Dich auch ganz heftig.

Liebe Grüsse

Bee
Alt 06.10.2004, 21:55
Gast

Standard Waltonsvilla

Liebe Juci,

ich habe an anderer Stelle gelesen, dass bei Euch auch nicht alles in Ordnung ist. Melde Dich doch bitte kurz! Gerne kannst Du mich auch unter info@beejil.de anmailen.

Liebe Grüsse

Bee
Alt 06.10.2004, 22:03
Gast

Standard Waltonsvilla

oh...Papa...bist zu zu oder was?....heeee wo hastn den her? *Glühwein Botich seh* Glüüüühweiiiiiiiiin! *zum Botich stürm* Oooooh meiiiiins!!!
Alt 06.10.2004, 22:05
Gast

Standard Waltonsvilla

Hallo Thomas,

nu mal ganz ruhig Brauner!. Also mal als erstes: um 8 Uhr stand der heisse Kaffee auf dem Tisch, Brötchen waren noch warm. Wer nicht zum Frühstück kam, war Thomas. WER NICHT KOMMT ZUR RECHTEN ZEIT...

So. Das war das! Nun zum Bäume schneiden... Dein Gewicht: kein Problem. Da haben wir doch mal die Familien-Hausdiät: ein wenig Salat...viiiiiiiel Tomaten (die machen satt) und noch viiiiiiiiiiiiiiiiel mehr Bewegung. Bevor also unsere schönen Bäume abbrechen, ändern wir vielleicht mal Petra's Programm: Thomas rennt durch das grosse Waltons-Gelände und hebt das Laub auf! Und da ich ebenfalls Bewegung brauche (nee, keine Diät, aber der Rücken spinnt wieder), renne ich gleich mit. Die anderen teilt Petra dann ein!

Ich bin auf jeden Fall morgen dabei und als Trost sei gesagt, dass der Garagenverkauf soviel Walton's Kohle gebracht hat, dass wir den Pool überdachen können. Tja Thomas, Dein Motorrad haben wir leider auch verscheuern müssen:-(

Liebe Grüsse

Bee
Alt 06.10.2004, 22:08
Gast

Standard Waltonsvilla

hihihi ...
Alt 06.10.2004, 22:25
Gast

Standard Waltonsvilla

An alle Walton's lt. Winfrieds Liste!

Hier geht soweit alles seinen Gang. ABER: einiges nun doch nicht so ganz. Wir zanken seit einiger Zeit mit dem niederländischen Finanzamt herum und scheinbar kommt man da jetzt in Gang. Gott sei Dank zu unseren Gunsten. Ausserdem hat man gestern Joshua wieder zu einem speziellen Borussia Mönchengladbach Jugend-Trainingskader für 6 Monate eingeladen. Heisst also: Dienstag Training hier auf dem Platz, Mittwoch Training in Mönchengladbach, Donnerstag Training wieder hier und Samstag ein Spiel. Mama also Dauertaxi. Es passt mir irgendwie nicht wirklich, aber Talenten sollte man wohl nicht im Wege stehen. Er WILL dort unbedingt wieder trainieren, also soll er! Da die Schule im Moment ganz locker geht und nur unter der Vorraussetzung, dass dies so bleibt, habe ich dem zugestimmt.

Euch allen eine gute Nacht. Für Glühwein ist es nun wirklich noch zu warm!!!! Ich stelle jedem eine Flasche Sprudel vors Zimmer. Das löscht den Lindau Nachdurst:-)

Liebe Grüsse

Bee
Alt 06.10.2004, 22:27
Gast

Standard Waltonsvilla

Liebe Marion,

Dir gute Besserung. Ich habe schnell einen Kamillentee gekocht und einige Decken bereitgelegt. Muckel Dich mal ganz warm ein und schwitz den Mist aus. Umkaloabo ist auch sehr wirkungsvoll.

Liebe Grüsse

Bee
Alt 06.10.2004, 22:31
Gast

Standard Waltonsvilla

Liebe Anne,

schön, dass Du Dein Waltons Zimmer behalten hast:-) Was macht das Umräumen? Alles fertig? Irgendwelche Käufer in Sicht?
Ich knuddele Dich ganz ganz lieb und hoffe, dass Du bloss bei uns bleibst. Mir hat es sehr gut getan und das tut es heute noch!

Liebe Grüsse

Bee
Alt 06.10.2004, 23:12
Benutzerbild von Su
Su Su ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Waltonsvilla

Liebe Anne
lass Dich gerne auf Leiter, ich werde sie halten, bin doch so schusselig, würde sicher noch vom Baum fallen...;-)
Zwei verknackte Fussgelenke und das Handgelenk reichen eigentlich, habe ja auch nur noch eine Hand zum verknacken:-(
Aber Holz aufbeigen mach ich schon, liebe ja auch die Wärme vom Kaminfeuer!
Bee- ich glaube wir lassen besser die andern die gefährlichen Arbeiten erledigen, bist ja auch ein Schussel - wie ich;-)

Also, husch, husch alle ins Bettchen, morgen gibts Arbeit!
(ähm ich gehe noch in Chat...)
Gute Nacht
Su
Alt 06.10.2004, 23:16
Gast

Standard Waltonsvilla

hallo petra
na von der gartenarbeit drücke ich mich , hab doch vorgestern fast 4 stunden unkraut gezupft in meinem garten gestern hab ich die fenster geputzt im schlafzimmer und im wohnzimmer dann die vorhänge runter und raufgemacht anschließend hab ich 200 blumenzwiebel gesteckt für das frühjahr bin also total kao ,helfe euch gerne beim nächsten aufraümen ,aber hätte auch gerne was von dem glühwein naja ein gläschen nur mehr vertrag ich nicht und von dem leckeren essen auch bitte was gell, weiß ich bin nicht gerade bescheiden aber in so einer runde soll es bekanntlich auch besser schmecken ,du weißt ja ich hab immer hunger grins , euch allen wünsche ich nur das beste paßt auf euch auf seid lieb umarmt von
kleiner wolke
Alt 07.10.2004, 09:08
Gast

Standard Waltonsvilla

guten morgen liebe waltons,
lommi, sag mal wo kommen denn die hohen
temperaturen her? bei uns war es gestern
gerade mal 16° warm, also dann schiebe mal so
5° rüber, wäre nicht schlecht.
bee, ich kann hier nicht über unseren freund
schreiben, da es möglich ist, dass er hier
im forum mitliest. ich würde gerne mit dir
darüber sprechen, vielleicht gibt es eine
andere möglichkeit.
es ist doch schön dass alle bei der garten-
arbeit helfen, finde ich echt klasse.
na gut, mit dem glühwein können wir ja noch
warten. obwohl hier unten am niederrhein ist
es heute morgen recht herbstlich, nur 12°
und ein kalter wind.
so, dann sehen wir uns nachher im garten,
freue mich schon auf euch.
allen viele liebe grüße
mvdk(monika)
Alt 07.10.2004, 20:41
Boergie Boergie ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Waltonsvilla

Liebe Waltons,

gebe nun mein Zimmer zur Weitervermietung frei.
Meine Mama hat den Krebs besiegt.
Ihr Herz ist einfach stehen geblieben.
Sie ist ganz friedlich eingeschlafen.

Ich werde wohl nicht mehr die Kraft haben hier zu lesen.
Vielen Dank für die Unterstützung die mir einige von Euch in den letzten Monaten zukommen ließen.

Wilfried ich wäre Dir sehr dankbar wenn Du meinen Namen löscht.

Viele Grüße und viel Kraft an alle

Birgit
Alt 07.10.2004, 21:01
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Waltonsvilla

Liebe Birgit,

es tut mir von ganzem Herzen leid, daß du deine Mutter verloren hast. Ich kann mir denken, wie du dich fühlst. Es ist verdammt schwer, wenn man ein Elternteil verliert. Ich hab es bei meinem Vater erlebt, nun muß ich mich bei Mutter auf eine schwere Zeit einstellen.
Ich versteh es, wenn du jetzt mal Abstand brauchst, aber evtl. tut es dir doch dann mal wieder gut, dir alles vom Herzen zu schreiben. Du darfst die Trauer nicht zu sehr in dir selbst tragen. Einen Teil muß man selbst in sich verarbeiten, aber es ist auch wichtig, zu reden, zu schreiben, und wenn es ein Tagebuch ist. Das kann eine große Hilfe sein.
Ich wünsch dir alles Liebe. Ich weiß, das ist jetzt kein Trost. Versuch erst mal, wieder zur Ruhe zu kommen. Und dann melde dich wieder.

Ganz liebe Grüße

Christa J.
Alt 07.10.2004, 21:12
Winfried
Gast

Standard Waltonsvilla

Liebe Birgit ,
es macht mich traurig , dies zu lesen . Mein tiefstes Beileid .
Ich wünsche dir viel Kraft und die nötige Stärke für die nächste Zeit .
Deinem Wunsch bin ich nachgekommen .
Liebe Grüße Winfried
Alt 07.10.2004, 21:32
Gast

Standard Waltonsvilla

Liebe Birgit,

mein aufrichtiges Beileid. Mögest du die Kraft, die Zuversicht und die Stärke für deine Zukunft bekommen die du so nötig brauchst.

Sei umarmt von mir

Petra
Antwort

Lesezeichen