![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Tanja,
mein Daumen sind ganz fest gedrückt, dass Du morgen endlich das Ergebnis kriegst und vor allem natürlich auch, dass es ganz toll ausfallen wird! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ergebnis ist da.
"Deutlicher Rückgang aller Lymphome" ![]() War beim letzten CT der größte noch bei 8cm Durchmesser, ist jetzt der größte noch knappe 2cm!!!! ![]() Hurra!!!!!!!!! |
|
||||
|
||||
![]()
WOW super Tanja! Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Ergebnis...hab so oft an Dich gedacht und mich gar nicht getraut in den Beitrag zu schauen. obwohl ich an sich ein gutes Gefühl hatte!!
Was keiner wagt, das sollt ihr wagen/ was keiner sagt, das sagt heraus/ was keiner denkt, das wagt zu denken/ was keiner anfängt, das führt aus.// Wenn keiner ja sagt, sollt ihr es sagen/ wenn keiner nein sagt, sagt doch nein/ wenn alle zweifeln, wagt zu glauben/ wenn alle mittun, steht allein.// Wo alle loben, habt Bedenken/ wo alle spotten, spottet nicht/ wo alle geizen, wagt zu schenken/ wo alles dunkel ist, macht Licht. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Tanja
![]() ich freu mich ganz doll mit Dir, das sind super Nachrichten. Lass es krachen heute Abend !!! ![]() Liebe Grüsse Beate |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Tanja,
ganz herzlichen Glückwunsch!!! Das hört sich doch super an! Ich hoffe, das gibt Dir die Motivation auch die nächsten Chemozyklen tapfer durchzustehen! Feier ein bisschen! ![]()
|
||||
|
||||
![]() Liebe Tanja, auch ich möchte Dir zu diesem tollen CT - Ergebnis gratulieren! Das macht doch Mut und setzt neue Energien frei! Weiter so, den Rest schaffst Du auch noch!!! Liebe Grüße ![]() ![]() Ina
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Guten Morgen Tanja! Auch ich möchte Dir zu dem guten CT-Ergebnis gratulieren. Das gibt Dir sicherlich Auftrieb, dass Du den Rest jetzt auch noch schaffst! Alles Gute weiterhin und sei ganz lieb gegrüßt, Anja. ![]()
Meine Mutter, 71 Jahre alt, hat diffus, großzellig, hochmalignes NHL der B-Zell-Reihe, mit Knochenbefall (Knochenauflösung), Stadium IV. Diagnose 24.10.2007. Therapie nach dem GMALL-B-ALL/NHL 2002 Protokoll, 6 Blöcke. Zwischenstaging 03.01.2008: Partielle Remission!!! Remissionskontrolle am 05.03.2008: Komplette Remission!!!! Juhu!!! Nach 6 Chemo-Blöcken: Abschlußuntersuchung am 07.05.2008 Ergebnis: Komplette Remission, Aufbau der angegriffenen Knochen! Geschafft!! |
![]() |
Lesezeichen |