![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Hei Christian,
auch mein Vater hat Weihrauchtabletten eingenommen. Natürlich nur mit Kontrolle und Vergabe durch seinen Arzt. Mit sehr gutem Erfolg ! Wünsche ich dir auch. liebe grüsse gabi |
|
|
|||
|
|||
|
hi stella
![]() ja ich bin der christian aus der hirntumor liste , habe heute zwei dosen indisches weihrauch aus der shloss apotheke koblenz bekommen und werde das jetz ma 2 wochen ausprobieren wenn sich was tut wede ich das sofort mitteilen.lg chris |
|
|
|||
|
|||
|
huhu gabiselbst
welche tabletten hat dein vater den genommen? lg chris |
|
|
|||
|
|||
|
hi chris,
finde ich super dass du das probierst - denn schaden kann es sowieso nicht. hast du das vorher mit deinen ärzten besprochen? hast du die dosis mit prof. simmet vereinbart? mein vater nimmt 3 x 4 tabletten. jeweils während der mahlzeiten. ich drücke dir die daumen dass es klappt, freue mich auf positive infos!!! lg stella |
|
|
|||
|
|||
|
hi stella
jo hab alles abgekärt mit den ärzten, vesuch macht klug. dr simmet empfahl mir 4X4 kapseln, habt ihr kapseln oder tabletten? lg chris |
|
|
|||
|
|||
|
hi chris,
mein vater nimmt kapseln. die aus koblenz sind auch kapseln und keine tabletten. das gute ist, die füllen die kapseln selber auf. also kann man sich sicher sein, dass alles hygienisch abläuft. 4 x 4 ist gut. je mehr eigentlich, desto besser. da mein vater nicht so groß ist (glaub ca. 1,65 m) und auch nicht so schwer (ca. 75 kg) sind für ihn 12 kapseln am tag ok. aber unter 12 sollte man auf jeden fall nicht gehen. lg stella |
|
|
|||
|
|||
|
Hei Chris,
mein Vater hatte Tabletten, war ein rieser Sack voll. Dosis über 10. Aber es half. alles liebe -schaden tuts nicht grüsse gabi |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|