![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Thomas,
ist es tatsächlich so das es schon wieder zwei Jahre her ist? Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Witti hat uns ja auch leider verlassen. Dieses Forum braucht doch wieder einige zugkräftige Personen die sich mehr engagieren. Ich habe mich in der letzten Zeit zurückgezogen um ein wenig Abstand zu der Geschichte zu bekommen. Ob es die richtige Entscheidung war, ich weiß es nicht. Schön das du den Weg wieder hierher gefunden hast. Alles Gute Christian S. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo alle zusammen,
ich weiß nicht so recht, wie und wo ich anfangen soll, daher schreibe ich einfach mal drauf los: bei meiner Mutter (70 J.) wurde in dieser Woche ein Siegelringzellkarzinom im Magen entdeckt. Metastasen sind laut CT noch nicht vorhanden. Allerdings hat sie Wasser im Bauch, das am kommenden Montag durch Proben noch auf weitere Krebszellen hin untersucht werden soll. Hat jemand von Euch vielleicht Erfahrung (klingt jetzt wohl ziemlich bescheuert) mit einer solchen Krebsart? Ich wäre für jeden Beitrag sehr dankbar. LG Jutta |
|
|||
|
|||
![]()
hallo euch lieben
bin richtig erstaunt das dieser club noch besteht,hallo thomas und christian, ich bin ja auch von anfang an hier bei gewesen aber irgendwie ist der ja eingeschlafen gewesen, ja mir gehts soweit naja,ich komme einigermaßen klar ohne magen, ich hatte vor 6 wochen eine unterleibs op und nach2 wochen nochmals unters messer(nichts böses) und mir wurde alles entfernt,und in dieser zeit lag auch meine schwester(eierstockkrebs) im gleichen krankenhaus ein paar zimmer weiter(23.8.)ist meine schwester fürchterlich gestorben, ja ich versuche jetzt irgendwie klar zu kommen,bin in psychologischer behandlung, wie gehts euch denn so,ich hoffe doch gut soweit liebe grüsse kerstin |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Kerstin,
mein aufrichtiges Beileid zu deinem Verlust. Viel Kraft und Energie für die kommende Zeit. Wenn du mal ein gutes Mittel brauchst zur Bekämpfung von diesen Ängsten etc. dann kann ich dir Bachblüten empfehlen. Da gibt es eine Fertigmischung "Erste Hilfe Tropfen" die funktionieren ganz gut bei mir. Man kann sich auch welche zusammenstellen lassen nach den eigenen Belangen und Wünschen. Kannst mal danach googeln. Gibt es auch in der Apotheke. Ich bin lange Zeit mit der Rezidivangst nicht klar gekommen aber durch die Bachblüten ist das doch ziemlich verschwunden. Habe es selbst nicht wirklich geglaubt. Alles Gute und viel Kraft. Christian S. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo alle hier im Forum bei den Magenlosen,
ich wollte euch allen einen schönen und goldenen Oktober wünschen Bis die tage GIGI aus Berlin |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo GiGi !
Danke für deine lieben wünsche . Dann wollen wir mal hoffen das der Oktober wirklich so golden wird . Aber viel wichtiger ist es wohl das es gesundheitlich weiter Bergauf geht bei uns allen hier im Forum ! Es ist schön das auch Du immer wieder da bist und ein Zeichen dafür setzt ,das man auch nach solch einem schweren Weg immer noch freude am Leben hat und das soll auch weiterhin so bleiben ! Ich wünsch es Dir ! Das macht Mut ,gibt Kraft und weckt die Hoffnung in uns allen ! LG Thomas
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Thomas,
so lange ich weiß, das die Sonne auch hinter den Wolken scheint, kann es auch mal regnen. Schön von dir zulesen, denn viele von uns haben wohl nicht viel zusagen. Als bei mir der Krebs da war, konnte ich mit viel Teilnahme rechnen und Hilfe. Ich habe die Hilfe auch dringent gebraucht, jetzt wo alles etwas besser geht, da vergisst man, das Andere erst am Anfang stehen und unsere Hilfe brauchen. Alleine zum Andenken an Gabi und Witti sollte man abundzu was sagen, damit das Forum seinen Zweck erfüllt und wir uns etwas um uns und Anderen kümmern, Also bis die Tage GIGI |
![]() |
Lesezeichen |