![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Lieber Wolf,
bin ich froh, Dich wieder in (fast) alter Frische lesen zu dürfen. Es freut mich ganz besonders, dass Du offensichtlich schöne, wenn auch anstrengende Geburtstagsfeierlichkeiten hattest! Nun scheint es ja auch mit dem Blutdruck langsam wieder in die richtige Richtung zu gehen - dann wird es mit dem wichtigen Rest auch klappen. Du glaubst daran und das finde ich beruhigend. Wünsche Dir eine gute Nacht ... und danke für den Wetterbericht! Liebe Grüße Beate ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen, liebe Nestler,
wenn ich hier so aus dem Fenster schaue und der Himmel einheitlich in miner Lieblingsfarbe grau daher kommt, kann ich mir einen goldenen Herbst gar nicht vorstellen. Zitat:
Ich schätze, es ist richtiges Bügelwetter, also mache ich mich mal daran, einen kleinen Berg abzuarbeiten. Aber Ihr braucht nicht auf den Gedanken zu kommen, mir eure Wäsche vorbeizubringen, da streike ich! Herzliche Grüße Michaela |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Michaela,
das vierte Jahr mit palliativer Behandlung! Da kann man doch nur gratulieren. Das jagt doch jeder Statistik einen Schreck ein, und genau das soll es auch. Für Donnerstag halte ich Dir ganz fest die Daumen. Liebe Christel,Du dackelst Michaela hinterher? Na bestens, dann kann doch gar nichts mehr schief gehen, oder? Lieber Wolf, genau richtig die Einstellung. Weiter so! Allen einen ganz lieben Gruß und den Kasselfahrern ein wunderschönes, gesprächsreiches Wochenende (das nächste Mal bin ich auf jeden Fall dabei!) Herzliche Grüße, bis bald Mapa |
|
|||
|
|||
![]()
Bevor sich hier irgendjemand Sorgen macht, möchte ich doch alle mal herzlich grüßen
![]() Christel |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Bettina,
wünsche Deinem Mann und Dir für das heutige Pet-Ct alles, alles Gute!!!! Meine Daumen und Zehen sind gedrückt, die Papageienkrallen festgetackert - keine Chance. Hoffe außerdem sehr, dass es auch schnell ein gutes Ergebnis gibt!!! Dir, liebe Christel, und allen Nestlern einen guten Tag. Liebe Grüße Beate ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Bettina,
wenn es um Daumendrücken geht, bin ich dabei! Das kann ich gut. Ich denke an Deinen Mann und Dich. Liebe Grüße Christel |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Bettina,
bin dabei, es wird fleißig gedrückt!!! ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Bettina,
und dazu kommen noch zwei heftig gequetschte Pfoten ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
...kann man auch noch nachträglich drücken
![]() hab leider nicht rechtzeitig drangedacht, abe Steuern werden doch manchmal auch rückwirkend erhoben ![]() für Michaela sind die Daumen aber schon in Wartestellung lg Jutta |
|
|||
|
|||
![]()
Hier kommt eine Lieferung fleißige Daumen für Michaela!!!!
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Daumen für Michaela!!!
Man gut, dass ich heute schon gedrückt habe, so komme ich überhaupt nicht aus der Übung! Die Daumen von Leuten, die viele SMS schreiben, sind bei weitem nicht so in Form wie meine Daumen! Liebe Grüße Christel |
|
|||
|
|||
![]()
Ihr Lieben,
ihr seid alle soo nett. Vielen Dank für so viele Grüße und Daumen. Wies aussieht, hats geholfen. Auf dem CT jedenfalls ist kein Hinweis zu sehen auf irgendwas, das da nicht hingehört. Das PET-Ergebnis allerdings bekommen wir später, das kann unser Doc auf seinem PC nicht sehen. Aber er war sehr zufrieden, wir dann natürlich auch. ![]() ![]() Froh bin ich auch, hier nach zwei Tagen keine schlechten Nachrichten zu finden. Ich wünsch euch allen eine schmerz- und angstfreie Nacht, bringe meine Daumen schon mal für Michaela in Stellung und grüße euch herzlich auch von meinem Mann. Bettina |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Bettina
![]() das sind so schöne Nachrichten - freue mich für Dich und Deinen Mann!! Jetzt wird Alles für die liebe Michaela ![]() in Stellung gebracht!!! Michaela, bitte,bitte, bitte....das wär' superschön!!! Bin morgen bei Dir! Welche Uhrzeit?? Oder hat mein Chemobrain wieder was überlesen??? Liebe Grüße Beate ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Bettina,
mehr davon!!!! Ich freu mich für euch!!!
Lesezeichen |