Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Gebärmutterkrebs

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #5  
Alt 24.09.2008, 16:47
Benutzerbild von blueblue
blueblue blueblue ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Ort: Lüneburg, Niedersachsen
Beiträge: 531
Standard AW: Angst

Hallo Gabu,

da du in etwa in meine Altersklasse fällst, will ich dir dazu auch etwas schreiben. Zunächst einmal ist der Gebärmutterkrebs nicht an sich vererbbar, dies wurde hier schon kundgetan. Außerdem kannst du aus den Krebserkrankungen deiner Familie nicht auf deine Erkrankung schließen.

Ein PAP 2 ist, wie Tiffany schon schrieb, normal. Mit einem PAP 3 wirst du sicher nach drei Monaten zur Kontrolle bestellt um den Abstrich zu wiederholen und zu sehen, ob da was ist oder nicht.

Dann möchte ich einmal deutlich darauf hinweisen, dass nicht jede Zellveränderung auch gleich zu setzen ist mit einem bösartigen Tumor, es ist nämlich auch möglich, dass es sich um einen gutartigen Tumor handelt. Desweiteren gibt es noch mehr Erkrankungen als Krebs die in der Gebärmutter platziert sind.

Liebe Gabu, ich will dir hier sicher nichts schön reden. Aber realistisch ist es, zunächst einmal die Untersuchungen abzuwarten. Wenn du an die Uniklinik (Wo?) überwiesen wurdest zur Abklärung, dann bist du sicher sehr gut aufgehoben.

Lieben Gruß

blueblue


Wer nicht kämpft, hat schon verloren!
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:43 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55