![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Bibi,
ich hätte Tränen lachen können bei Deiner Erzählung. Schön, dass Ihr den Humor nicht verliert. Ich hoffe, Deine Mama verträgt die Medis weiter gut und gelangt nicht in den Dämmerzustand. So könnt Ihr Eure verbleibende Zeit sehr intensiv miteinander verbringen. So, nun kommt der "Klugscheixxer" in mir raus: Die Aorta ist nicht die Hohlvene zum Herzen, sondern die Hauptschlagader vom Herzen weg. Sorry, wollte ich nur mal klarstellen. Ist für den Laien aber auch schwer zu verstehen. Ich finde aber trotzdem, Du gibst hervorragende Tipps und stehst uns immer mit guten Ratschlägen zur Seite. Weiter so bitte. Liebe Grüße auch an Deine Mama, Sabine |
|
||||
|
||||
![]()
@Bibi...Du bist mir ne Nase
![]() Liebe Grüße Annika |
|
||||
|
||||
![]()
Hehe...
meine mutsch ist halt ein Goldstück. ja, mit den Hohlvenen hab ichs immer. Bei meiner Mutter besteht allerdings inzwischen sowohl eine paracavale als auch eine paraaortale Metastase (es werden also die Hohlvene zum Herzen =sauerstoffarmes Blut, und die Hohlvene vom Herzen weg = sauerstoffreiches Blut, durch eine Metastase umschlossen). Deswegen war es bei uns dann irgendwann nahezu wurscht dass ich mir den Unterschied nicht merken kann. In diesem Fall hier natürlich fatal. Sorry Didi und danke Bini für den Hinweis.
|
||||
|
||||
![]()
War mir eine Ehre
![]() ![]() ![]() LG Sabine |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr lieben,
Ich habe ab jetzt für eine Woche Urlaub. Ich denke schon, dass ich zwischendurch einen Pieps hier lasse, denn wenn es Zeit, Geduld und Situation zulassen, kann ich ja bei Mutsch ins Netz. Also: Nicht zu arg wundern falls ich mich nicht melde. Bis dahin hoffe ich doch wohl dass hier alles im grünen läuft. Viiiiiele gute Nachrichten, tolle ERgebnisse, angst- und kopfmonsterfreie Tage. Ich denk an Euch.
|
||||
|
||||
![]()
Hi Bibi,
nu hab ich Dich heute verpasst (so´n Schxxxxx). Wollte Dir noch wenigstens sagen, dass ich in Gedanken häufig bei Dir bin. Vielleicht les ich Dich ja dennoch mal vom PC Deiner Mama aus - das wär schön. Aber natürlich nur, wenn es die Zeit und die Situation zulässt. Ich wünsche Dir und Deiner Mama ein schönes Wochenende. Ohne Schmerzen, mit vielen guten Momenten und Gesprächen - mit der Bibi an der Seite halt. Drücker Annika ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Liebe Bibi,geniesse deine freie Zeit mit deiner Mutter. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Bibi,
lasse einfach nur liebe Grüße für Euch hier. Annika |
![]() |
Lesezeichen |