![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Meine Mama hat keinerlei!!!! übliche Symptome gezeigt bis jetzt. Keine Schmerzen, keine Gelbsucht oder Verdauungsbeschwerden. Ihre Blutwerte sind top. Zumindest was die Leber oder BSD-Werte angehen. Ist das ein gutes Zeichen oder kann trotzdem schon alles zu spät sein?? Danke für eure Antworten. Robert. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Robert,
Zitat:
Traurige Grüße von Conny (& Jörg - seit 15.5.08 nur noch in liebevollen Gedanken) Ein Millionär und ein Bettler haben statistisch gesehen jeweils 1/2 Million! _____________________________________________________Soviel zu Statistiken! mein geliebter Mann: BSDK 06.06.1959 - 15.05.2008 mein Pa: BSDK 17.01.1941 - 08.07.2007 meine Mutti: Akute Leukämie 18.11.1941 - 30.03.2011 ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ja klar.
Es sind 2 CT´s, mehrere Ultraschalluntersuchungen sowie eine Kernspinntomographie gemacht worden. Natürlich auch Blutuntersuchungen. Die Untersuchungen mit Tumormarkern (ich hab noch keine Ahnung was das ist) ist soweit noch nicht ausgewertet. Die Entdeckung des BSDK war reiner Zufall. Über evtl. Metastasen kann ich noch nichts sagen. Hoffnung ist also noch da. Ist das ein gutes Zeichen oder kann trotzdem schon alles zu spät sein?? (Bitte meinen vorletzten Beitrag auch lesen) Geändert von Robert Fabian (25.09.2008 um 16:29 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Robert,
dass keine Symptome aufgetreten sind, ist ein ausgesprochen gutes Zeichen! u.U. ein Hinweis darauf, dass der BSDK schon im Frühstadium entdeckt wurde und - hoffentlich - operabel ist. War bei mir damals (2001) auch so; es war ein Zufallsbefund. Prof. Uhl ist schon mal eine sehr gute Adresse zur weiteren Abklärung. Soweit nicht ohnehin schon geschehen, solltest Du Dir die den aktuellen Forenbeiträgen vorangestellten Tipps und Fragen von Ole durchlesen. Alles Gute, Lea |
![]() |
Lesezeichen |