![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Elisabethc,
ich denke, so wie ich es heute hier schon geschrieben habe, auf eine Krebserkrankung folgt ein innerer Prozess, ein intensives Auseinandersetzen mit dem Thema. Man verändert sich und nimmt Dinge anders wahr. Wenn man Glück hat, findet man Begleitung in der Familie und im Freundeskreis. Was Dir momentan wahrscheinlich am meisten hilft: Ich hatte im Herbst 2005 die Diagnose MM TD 1,2 mm, CL IV. Laß Dir sagen, daß es mir bis heute gut geht. Ich gehe regelmäßig zu meinen Nachsorgen, die sind bis jetzt in Ordnung gewesen. Ich stehe Dir für Fragen gerne zur Verfügung. Alles Liebe Hedi (PS: Ich möchte wieder mal daran erinnern, daß es ratsam ist, in seinem Profil eine genaue Diagnose einzugeben. Man kann sich ja oft nicht alle Namen merken und später weiß man dann nicht mehr, was der- oder diejenige genau hatte. Guckt mal in meinem Profil nach.) |
|
||||
|
||||
![]()
hallo hedi,
es freut mich sehr für dich.. hoffe, daß sich bei mir auch alles beruhigt und die angst nicht überwiegt.. habe am 16. oktober meine nächste nachsorge und das "komische" gefühl setzt wieder langsam ein.. ich bin sehr dankbar, daß ich eine tolle familie habe, die mich sehr unterstützt.. viele grüße aus frankfurt elli
|
|||
|
|||
![]()
hey.... Augen zu und durch.... bei der Nachsorge hat gefälligst nicht blödes bei heraus zu kommen....!
![]() Ich drücke Dir fest die Daumen!
|
||||
|
||||
![]()
auch ich drücke dir für die nachsorge ganz fest die daumen und schicke dir ganz viel kraft.
lg gitti
|
||||
|
||||
![]()
"augen auf und durch".. sagt meine therapeutin..
![]() danke dirk und rachel..
Stichworte |
bedrohlich, ferien urlaub, hautkrebs, hautkrebs gefährdet, hautkrebs-zehennagel, hormonentzung, krebs, leberfleck, op-termin, pickel, verhütung |