![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hi Kerstin,vielen Dank für die lieben Geburtstagsglückwünsche....Um 3.00 waren wir auf unseren Campingplatz im Bett und sind heute garnicht richtig munter geworden
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hi Petra,habe dir meine e-mail adresse über PN geschickt, hoffe das es noch vorher ankommt. Der 27.9 war ein richtig blauer Himmel und in der Nacht zum 28.9 war es bei uns Sternenklar.Die Feier war super und alle sind gekommen,die ich eingeladen hatte. Wir stoßen nochmal in BH an
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hi Bine, schön von dir zuhören
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Michaela,
Happy Birthday wünsche dir alles gute zum Geburtstag,mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen ![]() Hatte 3 Wochen,sollte 2 Wochen Verlängern,habe mich aber nur auf eine eingelassen.Hatte nichts mit der Klinik zu tun,war übertherapiert,hatte einfach keine Lust mehr au f irgendwelche Anwendungen. Komme von der Nordsee Lg Sabine |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Michaela,
hat geklappt, mail ist unterwegs! Nun kann nichts schief gehen, denke ich. Schön, dass Du eine tolle Feier hattest! So muß das sein! ![]() Nun wünsche ich Dir (falls wir morgen nichts mehr hören/lesen) - viel Spaß beim Packen - morgen noch eine gute Nacht im eigenen Bett ![]() - eine angenehme Anreise an die Ostsee - dass Du gleich nette Leute kennen lernst ![]() - ... Genieße die erste Woche und lebe Dich schön ein; ich bin sehr gespannt, was Du dann alles schon berichten kannst, wenn ich ankomme. Liebe Grüße Petra |
|
|||
|
|||
![]()
Hi Petra, habe dein Bild gesehen und werde dich auch wieder erkennen. So jetzt werde ich meine Taschen packen,denn morgen um 7.00 werde ich abgeholt. Mein Mann sehe ich auch erst in der letzten Woche wieder, da er beruflich in Halle bis Mittwoch ist. Meine Tochter habe ich auch schon verabschiedet bis in 3 Wochen. Werde meine camera mitbringen und dir auch die Fotos von der Feier zeigen kann. LG und bis zum 7.10.in HB freue mich auch schon dich kennenzulernen
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Petra,
ich glaube, Du startest morgen nach BH. Wünsche Dir eine richtig gute, effektive Zeit und natürlich viel Spaß! Wir sind vorhin gerade von unserem Kurzurlaub zurück gekommen. Nun gehts übermorgen mit Bestrahlung los. Ganz liebe Grüße Kerstin |
![]() |
Lesezeichen |