An alle lieben Sturmerprobten im KK,

ich kann euch gar nicht sagen, was ich in den letzten Wochen gelesen habe. Am PC versteht sich. Und in unserem Forum, versteht sich auch. ( Früher habe ich das eigentlich nur mit Büchern gemacht, aber so ändern sich die Zeiten.) Ich hätte es nicht für möglich gehalten, aber kann es sein, daß sich das zur Sucht entwickelt????? Mindestens einmal täglich habe ich vorbei geschaut und alles in mir aufgesogen. Ich muß mich für meine anfängliche Dußligkeit entschuldigen, habe mich da am Anfang wohl ziemlich blöd angestellt. Alle, die ihr da seid, ich find es so kolossal, wie souverän ihr alle damit umgeht. Und was erstaunlich und ganz wichtig ist: welch eine Kraft ich selbst daraus schöpfen kann. Ich bin soooo froh, daß ich durch Zufall dieses Forum entdeckt habe. Ich hatte vorher so ein bißchen die Einstellung wie Gitte nach dem Motto: was da so im Internet rumschwirrt, kann nichts sein und ist nichts für mich. Ich habe meine Meinung um 360° revidiert. Zum einen Christel und Micheala, mit welch einer Hingabe ihr euch im KK engagiert ist sehr bewundernswert. Aber auch alle andern geben mit ihrem Engagement Kraft, Zuversicht, Lebensfreude weiter an die, die im Moment nicht in der glücklichen Lage sind, sich eine solche Situation selbst zu schaffen. Ich freue mich auch total, daß es Regina wieder besser geht. Sie war eine der ersten, mit der ich Kontakt getreten bin. Ich würde auch gerne immer mal ein bißchen mehr mit euch „quatschen“, aber bei mir ist es wirklich ein Zeitfaktor, und der läßt mich nicht immer machen, was ich will. Aber beim nächsten treffen werde ich unbedingt dabei sein.
Ich hatte letzte Woche Freitag CT und Knochenszinti. Also nach knapp 2 Monaten T 150. Das Ergebnis:
Metas beidseitig geringfügig zurückgegangen, der Lymphknoten im Mediastinum stärker zurück gegangen und die Szinti völlig ohne Befund. Ich hatte gestern das Gespräch mit dem Onko. Der ist schon mal sehr zufrieden damit, so wie es läuft. Na und ich erst!!!!!! Als ich heute mit dem Fahrrad bei strömendem Regen von der Arbeit nach Hause fuhr, habe ich laut gesungen. Eigentlich hätte ich kaputt sein müssen, habe heute ganz schön viel geleistet. Aber es ist fast unglaublich, wie gut ich drauf war. Einige Leute haben mich wohl ein wenig für verrückt gehalten. Macht nichts. Ich möchte hier auch ein wenig dazu beitragen, denen, die ganz tief im Loch sitzen, Mut zu machen, zu zeigen, daß man niemals aufgeben darf und das es immer einen Weg gibt. Natürlich in der Hoffnung, euch nicht allzu sehr zugedrönt zu haben, muß ich mich jetzt so langsam bettfein machen. Ja ich stehe morgen um 5 Uhr auf, wie es sich gehört und mache vor Arbeitsbeginn noch eben halbes Stündchen Gymnastik zum „Warmwerden“. Ich wünsche euch allen eine ganz gute Nacht mit schönen Träumen und bis bald ganz liebe Grüße Christina

PS: Hatte während meiner Schreibarie nach langer Zeit mal wieder einen ganz fiesen Krampf in beiden Füßen. Liebe Christel, danke für den Tipp Limptar N. Habe mir gleich eine zugeführt und nun geht’s wieder besser.