![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Verena,
meine Freundinnen oder Bekannte haben alle Familie. Im Prinzip macht es mir auch nichts aus alleine zu fliegen, nur eben Heiligabend in einem Hotelzimmer.......alleine. Obwohl das Quatsch ist, daheim bin ich auch alleine. Na mal sehen, irgendwann werde ich eine Entscheidung treffen. Im Übrigen ist das Buch mir viel lieber gewesen als der Film, da war ich enttäuscht. Habe noch nie ein Buch gelesen in der in in einer Sekunde laut lache, um in der nächsten dann loszuheulen. Ein rundes Bett, hört sich gut an. Ich habe mir letztes Jahr ein neues gekauft. Habe lange mit mir gekämpft, aber rgendwann muß man anfangen nach vorne zu sehen. Einen schönen Abend Sylvia |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Sylvia, etwas zu ändern dauert seine Zeit, dass stimmt. Ich habe die ersten 3 Monate nach Andis Tod im Schlafzimmer verbracht, weil ich nicht im Wohnzimmer sitzen oder mich aufhalten konnte. Ich habe immer "sein Sofa" gesehen, es war leer... Dann hab ich mir eine neue Couch gekauft und seitdem fühle ich mich dort auch wieder wohl.
Unser Ehebett habe ich nach seinem Tod nicht wieder aufgestellt. Bis vor 2 Wochen hatte ich unser Gästebett im Schlafzimmer stehen. Gefallen hat es mir aber nicht. Ein "normales" Doppelbett wollte ich aber auch nicht wieder haben, dann hätte ich das Ehebett auch behalten können. Das runde Bett ist echt klasse! Hast du noch Kontakt zu deinen Schwiegereltern? Ich habe zum Glück in meinem Freundeskreis einige Singles. Aber alles Männer. Alles andere sind Paare die jetzt nach und nach Kinder bekommen ![]() Ich hoffe du hattest auch einen schönen Abend! Alles Liebe, Verena. Hallo mein Schatz, mein Auto hat wieder ein heilen Reifen! Ansgar hat ihn gestern gewechselt. Am Wochenende ist Kirmes. Schon komisch ohne dich ![]() Habe gerade mit R. Pizza gegessen. Habe ihm dein altes Fahrrad geschenkt. War nett und wir haben uns gut unterhalten. Ich schicke dir dicke Küsse! Ich liebe dich, deine Maus. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo mein Liebling!
Gerade rief Mama an. Sie war beim Arzt. Ihr Herz arbeitet nicht mehr richtig... Montag muss sie in die Klinik und bekommt einen Schrittmacher. Ihr Arzt sagte, ich bräuchte mir keine Sorgen machen, der ist lustig! Ich habe wieder mal Angst. Angst um einen der liebsten Menschen die ich habe. Warum immer wir? Auch wenn so eine OP Routine ist, ziehen mich solche Nachrichten wieder runter ![]() Wie gerne würde ich dich jetzt bei mir haben. Mich ein den Arm nehmen und mich trösten lassen. Schick mir bitte Kraft, dass wir die nächste Woche gut überstehen! Du fehlst mir so, ich liebe dich, deine Maus. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Verena,
ich nehm dich mal fest in den Arm. Und drücke alle Daumen ganz fest daß die OP deiner Mama gut geht. Kann gut verstehen wie es zur Zeit in dir aussieht. Sei lieb gedrückt Sylvia PS. Meine Schwiegereltern leben beide nicht mehr, meinen Schwiegervater kannte ich gar nicht, meine Schwiegermutter starb 1993 an Krebs. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Halo Sylvia. vielen Dank! Das deine Schwiegereltern nicht mehr da sind, tut mir leid. Hoffe du bist nicht böse, dass ich gefragt habe.
Wie geht es dir so? Bist du mit deinen Plänen schon weiter? Meine Mama wird morgen früh operiert. Wird schon gut gehen, etwas Angst habe ich aber. Heute war ich im Krankenhaus. War kein Problem. Sie ist auch zuversichtlich. Bin ziemlich müde und muss jetzt ins Bett! Lieben Gruß Verena. Hallo mein Schatz, pass morgen bitte gute auf deine liebste Schwiegerma auf ![]() Kirmes war sehr schön, auch wenn du mir und vielen anderen ganz doll gefehlt hast. Samstag auf V. Feier hab ich zusammen mit deinem Trauzeugen weinen müssen. Es tat aber gut und wir haben auch schnell wieder lachen können. Trotzdem fehlst du mir!!! Ich liebe dich, dicken Kuss deine Maus! |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo mein lieber Schatz,
ich danke dir, dass du auf Mama aufgepasst hast ![]() Alles gut verlaufen, sie ist wieder zu Hause und erholt sich von dem Eingriff. Sonst gehts mir gut. Morgen geh ich wieder ins Hospiz. Dieses Wochenende ist das Trauerseminar. Ich gehe mit deiner Mama hin und bin schon ganz gespannt, habe aber auch etwas Angst davor... Heute Abend fahre ich zu deinen Eltern. Ich muss ihnen sagen, dass ich Heiligabend nicht wie die letzten 9 Jahre bei ihnen verbringe. Habe es deiner Mama schon angedeutet, sie war schon total traurig. Ich kann aber nicht Heiligabend ohne dich bei ihnen feiern. Ich hoffe, sie verstehen es... Wenn ich bloß mit dir sprechen könnte. Was soll ich nur tun? Die Situation, in der ich gerade bin, überfordert mich ein wenig. Schick mir doch bitte einen kleinen Tipp wie ich mich verhalten soll!!! Schicke dir Küsse in den Himmel! Du bist immer in meinem Herzen! Deine Maus. |
|
||||
|
||||
![]()
ich will dich wieder mal knuddeln!
![]() dass du diese trauergruppe im hospiz hast, finde ich super! was ist das trauerseminar genau? sonst hoffe ich natürlich, dass dein schatz dir die gewünschten tipps von oben gibt und schick dir nochmal einen dicken fetten knuddler ![]() lg von verena an verena ![]()