![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben,
hatte heute meine 9. Bestrahlung, aber mir geht es heute nicht so gut. Leider machen sich die Nebenwirkungen in form von schluckbeschwerden breit. Was kann ich denn da gegen machen? Vielleicht habt ihr ein paar Tips für mich. Einen schönen Abend und LG Sabine |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Sabine, du kannst Ananas einfrieren und nach der Bestrahlung essen, das ist gut gegen die schluckbeschwerden, ausserdem abends Selen einnehmen. Es gibt in der Apotheke Wobenzym Dragees, die helfen auch sehr gut, sind aber Teuer
LG und gute Besserung Dani |
|
|||
|
|||
![]()
Der Arzt kann Dir auch Tepilta Suspension verschreiben was auch gut helfen soll, das schmeckt aber nicht
LG Dani |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Sabine,
wie geht es dir denn inzwischen. Hast du die Beschwerden von der Bestrahlung einigermaßen im Griff? Liebe Grüße
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Engel,
die beschwerden bzw. nebenwirkungen von den bestrahlungen habe ich bis auf die schluckbeschwerden in griff,aber ich denke wenn man keine nebenwirkungen verspührt kann die bestrahlung vielleicht garnicht wirken.ist es denn normal das man nach 16 bestrahlungen die felder noch einmal neu aufgezeichnet bekommt und neu vemessen wird? LG Sabine |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Sabine, ja es ist normal. Sie malen öfters die Striche nach damit sie nicht ganz verblassen. Es wird immer zwischendurch überprüft, ob die Striche noch richtig sind. Sie können es durch die Durchleuchtung am Gerät überprüfen.
LG Dani |
![]() |
Lesezeichen |