![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Doro,
man Du hast ja viele tiere...ich dachte schon das ich viele habe. Ich habe sonst nur meine Tiere und meinen Freund. ich habe meiner besten und ältesten Freundin das mit meiner Mama gesagt/geschrieben....und was soll ich sagen...sie meldet sich nicht mehr bei mir. Aber zu meinen Tieren...ich habe 3 Katzen, 2 Wellensittiche, 1 Hasen, 1 Meerschweinchen und ab Januar werden wir dann auch n och einen hund haben....auf den freue ich mich schon ganz doll.... Was ich sonst noch gerne mache st lesen...aber selbst dazu habe ich keinen Kopf und ich merke wie ich beim Lesen abschweife mit den Gedanken und gar ncht wirklich richtig mitlese. Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend Jessica |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Jessica,
Ich finde da hast Du doch einen Ausgleich, oder? die Tiere sind unser Leben (bis vor kurzem auch der meines Papas). Wenn Du dich auf euren neuen hund freust, super!!! Er wird dich wirklich ablenken können. Mach aber nicht den Fehler, (wenn deine Mam Tiere mag) den Hund nicht mitzunehmen. Zu deiner Freundin kann ich nur sagen, daß viele Leute nicht wissen wie sie jetzt damit umgehen sollen. Das sag ich mir immer, wenn sich so viele Freunde" Bekannte" nicht, oder nur schleppend melden. Aber hier ist das anders. Kannst mich gerne mal bei meinem Thema "Nichtkleinzelliges Bronchialkarzinom bei meinem Papa" besuchen, da steht immer, wie es mir geht. Lieben Gruß ![]() Doro
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
lange war ich nicht mehr hier...hatte leider eine ganze Zeit lang kein Internet.... durch nen Wechsel.... Leider ist in der Nacht vom 15.12. auf den 16.12 meine Mama um 0.05 Uhr zu meinem Bruder in den Himmel gegangen..... Sie ist nun ein Engel....ich kann es nicht fassen....es ging alles so schnell auf einmal....diese verdammte Krankheit.... Traurige Grüße Jessica, mit Mama fest im Herzen |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Jessica,
ein stiller Gruß. Waltraud ![]() |
|
||||
|
||||
![]()