Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 14.10.2008, 23:15
Kimira Kimira ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 4
Standard AW: Glatzenbilder!

Hallo zusammen

Ich finde diesen Thread toll, deshalb möchte ich auch noch was beitragen: Das einzige Bild, das von meiner (fast) Glatze existiert. Naja, ist jetzt nicht wahnsinnig toll. Ich war fast immer mit Kopftuch unterwegs... Bis diese Woche. Jetzt habe ich quasi einen super modernen ultrakurzhaarschnitt.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg HPIM1135.jpg (33,0 KB, 1950x aufgerufen)
Dateityp: jpg HPIM1257.jpg (44,9 KB, 1938x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 11.11.2008, 14:43
R@inbow R@inbow ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Buxtehude
Beiträge: 25
Standard AW: Glatzenbilder!

Hallo ihr Lieben,
Hab es ja schon vor einer Weile angekündigt, und will nun endlich mal Taten folgen lassen. Hab jetzt 3 Chemos hinter mir, und noch 3 mal vor mir. Werde also noch eine ganze Weile an den Kopf frieren.
Liebe Grüße euch allen.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 2z7fwa9_th.jpg (30,3 KB, 1660x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 19.11.2008, 18:49
Janaina Janaina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2008
Beiträge: 10
Standard AW: Glatzenbilder!

Hallo zusammen,
seit einiger Zeit verfolge ich die Beiträge der "Glatzen-Seiten", die mir viel Mut gemacht haben für die kommenden haarlosen Zeiten. Seit zwei Tagen fangen meine Haare nun auch an, sich von meinem Kopf zu verabschieden. Sie fallen zwar noch nicht büschelweise aus, aber wenn ich an einigen ziehe, habe ich gleich eine menge Haare in der Hand. Wenn das so weitergeht, werde ich sie mir morgen oder übermorgen abschneiden. Tücher und Mützen habe ich hier schon liegen und meine Kinder sind schon sehr gespannt auf meinen kahlen Kopf (besonders freuen sie sich, dass sie mir die Haare schneiden dürfen!).
Dank der vielen positiven Beiträge und der vielen starken Frauen hier im Forum blicke ich der haarlosen Zeit noch recht gelassen entgegen. Vielen Dank!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:33 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55