![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Mama,
es fällt mir manchmal soooo schwer zu glauben, dass du nicht mehr da bist. Wenn ich deine Bilder ansehe, spüre ich deine Wärme - deine Liebe. Du fehlst uns allen soooo sehr!!! ![]() Du wirst Stolz auf M. sein. Sie hat ihr Leben wieder voll im Griff, lässt sich nichts mehr gefallen und sortiert falsche Freunde aus, die sie nur runter ziehen. ![]() C. meistert ihr Leben wie immer. Sie fliegt bald mit M. in den Urlaub zu Fam. M. Eigentlich unglaublich, denn Fam. M. war unsere zweite Familie als Kinder. Dort ist noch alles wie bisher nur bei uns nicht mehr ![]() Papa versucht krampfhaft eine neue Partnerin zu finden. Er macht es wieder über eine Agentur. Aber im Grunde ist er noch nicht so weit, er merkt es nur noch nicht. Nächste Woche ist euer Hochzeitstag - Papa leidet sehr. Aber ich kann ihm da nicht helfen, da er Hilfe gar nicht annehmen will. Zur Trauergruppe geht er auch nicht. Er denkt, eine neue Frau an seiner Seite und dann ist alles in Ordnung. Aber so kann er seine Trauer einfach nicht verarbeiten... Mir geht es ein wenig besser. Aber ich frage mich immer, ging es dir genauso??? Wenn ich Mirgäne habe, schlecht Luft bekomme, mir schwindelig ist... Wir können bald die Ringe abholen und haben bald Jahrestag. Der erste ohne dich! Du fehlst mir soooo sehr! Manchmal frage ich mich noch, ob das alles wirklich sein kann? Ob das alles wirklich passiert ist? Aber ich kann mich nicht in eine Traumwelt retten. Ich weiß, dass sich mein Leben verändert und nie mehr so sein wird, wie vor deiner Krankheit. Ich bin dir für alles Dankbar! Auch du warst nicht perfekt, aber das ist keiner. Ich habe selbst deine kleinen Macken geliebt. In meinen Augen bist du die beste Mama der Welt. Es schmerzt manchmal sehr. Als hier das Oktoberfest war, haben wir Papa ein Lebkuchenherz geschenkt "Papa ist Spitze". Aber es gab auch ein Herz mit "Mama ist die Beste". Das tat weh! In ewiger Liebe und Dankbarkeit bugs bunny
Mam * 18.06.1949 + 08.01.2008 Wenn wir Dir auch die Ruhe gönnen, ist voller Trauer unser Herz; Dich leiden sehen und nicht helfen können, das war unser größter Schmerz. Ich werde Dich ewig lieben!!! ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben!
In letzter Zeit war ich nicht so oft hier. Mir ging es nicht so gut. Meine Erkältung ärgert mich immer noch. Aber ein wenig besser ist es noch auch wenn ich krätze... @ Annett Deine Worte rühren mich immer sehr. Auch wenn wir uns nicht persönlich kennen, bist du und dein kleiner Ritter sehr wichtig geworden ![]() @ Desilein Du bist auch nur im Streß ![]() Ich habe mich krank schreiben lassen, da ich wieder arbeiten müsste. Aber es ging einfach nicht. So schlimm hatte ich es noch nie und das erste Antibiotikum half einfach nicht. Aber es wird besser.... @ Ulli Ich hoffe, es geht dir gut? Mein Schatzi pflegt mich super. Habe gestern 2 Blumensträuße bekommen und jetzt sind alle Vasen belegt. Allerdings nimmt er es sehr ernst, ich muss ständig Fieber messen, darf nicht auf den Balkon selbst wenn ich mich warm einpacke... Aber lieber so als anders. @ Angie Ich hatte mir schon Sorgen gemacht, da von dir nichts mehr kam. Ich hoffe, es geht dir besser und es ist alles nicht so schlimm, wie es sich anhört. Kuriere dich richtig aus und denk an dich!!! @ Elli Papa geht es so einigermaßen. Er trifft sich mit vielen Frauen und merkt selbst noch nicht, dass er noch nicht so weit ist. Denn an jeder hat er was auszusetzen. Trauergruppe ist erst einmal abgehakt. Er muss es selbst merken und dann Hilfe annehmen. Alles nicht so einfach bei uns. Das einzige Positive ist, dass wir Kinder uns super verstehen und viel enger zusammen gerückt sind. Drück euch alle Ela
Mam * 18.06.1949 + 08.01.2008 Wenn wir Dir auch die Ruhe gönnen, ist voller Trauer unser Herz; Dich leiden sehen und nicht helfen können, das war unser größter Schmerz. Ich werde Dich ewig lieben!!! ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Huhu meine kleine Ela Maus!
Mensch mensch, du machst ja Sachen. Hab schon bei Dany gelesen, das es dir nicht gut geht. Ich hoffe du bleibst wenigstens solange zhause, bist du auch wieder richtig fit bist. Bringt ja keinem was wenn du es verschleppst. Ich weiss, dürfte eigentlich gar nichts sagen. Bin ja selber nicht besser. Aber wir sind nur zu 2. Das ist schon viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu wenig. Wissen schon gar nicht mehr vor lauter Arbeit wohin. Und einer alleine schafft das dann erst recht nicht. Hoffe es geht dir bald wieder besser. Dann hoffe ich mal das dein Dad den Hochzeitstag nächste Woche gut übersteht. Der arme. Der leidet bestimmt auch furchtbar. Ich denke mal, das es jetzt auch noch viel zu früh ist für eine neue Partnerin. Ich denke mal ihn quält das allein sein so.-
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ela!
Wollte dir schnell mal Grüße da lassen. Ich hoffe du hast deine Erkältung auskuriert und dir geht es wieder besser. Mir geht es mal so mal so. Ich hoffe das ich gut durch diese dunkle Jahreszeit komme. LG Ingrid |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ela,
es geht mir wieder sehr gut. Bin auch soweit auskuriert, dass ich am Montag wieder in die Arbeit kann. Freu mich schon drauf. Den ganzen Tag nichts zu tun, das ist noch nix für mich *gggg*. Ich muss mir jetzt aber endlich mal deinen Thread ganz durchlesen. So wie ich das gesehen habe, ist dein Papa nicht mehr mit dieser Frau zusammen??!!?? Liebe Grüße Angie
Meine Mami *21.07.35 +16.05.08 **************************************** Ich lass dich gehen Und wünsch dir alles Glück der Welt In diesem Augenblick Bist du das Einzige was zählt Lass dich fallen Und schlaf ganz einfach ein Ich werde für immer an deiner Seite sein (Aus "An Deiner Seite" von Unheilig) ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
meinem Papa geht es gar nciht gut. Am Freitag hat er Hochzeitstag und am Samstag Mama. Die haben schon immer getrennt gefeiert. Mama hat ihn letztes Jahr das erste mal vergessen. Es ist alles sehr präsent. Für meinem Papa ist Standesamt der wichtigste Tag gewesen und für meine Mama kirchliche Trauung. Gestern hat er mir auch zum ersten Mal erzählt, dass Mama bei meiner Schwangerschaft 3/4 nur im Krankenhaus lag usw. Ich wußte, dass die mich früher geholt haben, da wir sonst beide gestorben wären, aber das sie Mama auch zugenäht haben usw. wußte ich nicht. Allerdings meinte ich, dass wir irgendwann auch ein Kind möchten und da muss ich solche Geschichten nicht hören, dass macht mir eher Angst. Kein Wunder, dass unsere Bindung so eng war. Ich muss morgen auch wieder arbeiten. Bin froh darüber. leider wird alles durcheinander auf meinem Schreibtisch liegen und ich darf versuchen, alle Listen den richtigen Wareneingänge zu zu ordnen. Die schaffen es irgendwie nicht, eine komplette Liste in eine Folie zu stecken. Das eine Mal als ich aus dem Urlaub gekommen bin, da hatten sie bei einem Wareneingang alle Aufkleber von den Geräten abgemacht und mir in einem Karton hingelegt. Ging für die auch schneller und ich musste es dann irgendwie hin bekommen... Manchmal habe ich da einfach keine Lust mehr und bin sogar am Überlegen, ob ich mir was neues suche... Wünsche euch einen schönen Sonntag Ela
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mama,
mir geht es im Moment sooo gut. Obwohl du nicht da bist, spüre ich noch immer deine Liebe. Ich kann es nicht beschreiben, aber ich spüre deine Wärme und Liebe tief in mir. Ach Mam, ich wünschte du wärst hier!!! Aber du bist tief in meinem Herzen. Ich werde dich ewig lieben und niemals vergessen!!! Und sollte ich mal Kinder haben, werden die wissen, wer du bist und wie du warst... Ich liebe dich so sehr und hoffe, dass ich sehr viel von dir habe... 1.000.000.000 Küsse und viele mehr ![]() ![]() In ewiger Liebe und Dankbarkeit ![]() ![]() ![]() bugs bunny
![]() |
Lesezeichen |