Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 18.10.2008, 22:20
Cindy 69 Cindy 69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.10.2008
Ort: Raum Böblingen
Beiträge: 135
Standard AW: Meine Mama ist tot.. :(

Liebe Anna,

ich schicke dir mein herzlichstes Beileid, denn ich weiß, der Schmerz ist grausamst. Suche dir Menschen, die dich trösten können, die dir zuhören, die Zeit für dich haben, wenn es dir ganz ganz schlecht geht. Denn das brauchst du. Suche dir Menschen, die dich begleiten auch bezüglich finanziellen fragen usw. Denn du bist ja noch so jung und du kannst das ja unmöglich ganz alleine schaffen. Eine psychologische Begleitung ist sicher unterstützend.
Liebe Anna, ich wünsche dir ganz viel Kraft um aus dieser schrecklichen Phase deines jungen Lebens bald wieder eine glücklichere werden zu lassen.
DU SCHAFFST DAS !!!

Fühl dich ganz lieb in den Arm genommen.

Cindy
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 19.10.2008, 10:59
Bremensie Bremensie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 752
Standard AW: Meine Mama ist tot.. :(

Liebe Anna,
lass dich erst einmal ganz doll drücken und dir mein Beileid aussprechen. Du bist so tapfer und ich bewundere dich dafür. Trotz der schweren Krankheit deiner Mutti hast es geschafft auch noch zur Schule zu gehen und das Leben gut zu orgarnisieren. Ich bin Fassungslos wie man im Krankenhaus mit dir und deiner Mutti umgesprungen ist. Ich habe selber meinen Lebensgefährten am 17.02.08 an Lungenkrebs verloren. Er starb auch im Krankenhaus. Ich habe aber im Krankenhaus positivere Erfahrungen gemacht.
Ich denke da wo deine Mutti jetzt ist geht es ihr besser und sie hat keine Schmerzen mehr. Ich glaube auch dass sie dich auch jetzt noch sieht und und auf dich aufpasst und begleitet. Du kannst auch jetzt noch immer in Gedanken ihr erzählen was du erlebt hast und was dich bedrückt. Deine Mutti ist ganz bestimmt ganz doll stolz auf dich. Ich kann dir auch nur raten wie hier schon mehrmals angesprochen jedes Hilfsangebot anzunehmen dass dir angeboten wird. Nimm dir auch Zeit für deine Trauer. Vieleicht kannst du auch in eine Trauergruppe speziell für jugendliche Hinterbliebene gehen. Kann ja sein dass es das wo du jetzt wohnst gibt.
Ich drücke dich ganz doll
Erika
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:25 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55