![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
ich habe diese Seite gefunden und bin begeistert von der Informationsvielfalt die man hier bekommt. Bei mir (36)hat der Krebs vor 10 Jahren zugeschlagen und mich bis heute langsamm mürbe gemacht. Es fing mit Lungenkrebs an dermit Chemo behandelt wurde.Nach einiger Zeit stellten sich veränderungen an der haut ein die als Hautkrebs Diagnostiziert wurden man machte es sich einfach und schnitt erstmsl alles weg was nicht nach Haut aussah. 48 Stellen wurden entfernt und dann Chemo. Vor einem jahr stellte man dann den Magenkrebs fest der über Stadium 4 hinaus ist. Der letzte Arzt meinte die ernfernung des Magens können wir uns sparen da das eh keinen Sinn mehr hat. Ich bekomme Morphyum und bin dann halt erstmal ruhig so das ich mit ruhe auf den Abgang warten kann. Ich bitte Euch alle um verzeihung weil ich hier so schreibe,aber man muss diesen Mist einfach mal loswerden! Ich kann doch nicht nur in mein Kissen heulen und den "lieben" Gott bitten es kurz zu machen.Das schlimme ist das man diese verzweiflung keinem mitteilen kann, weil sie keiner so versteht wie man sie empfindet. Mitlerweile hasse ich das Leben und bin froh wenn es vorbei ist! Mein Arzt kommt nur noch um mir meine Medikamente zu bringen und dann schmeiße ich ihn wieder raus . Außer mit Verschreibungen und Hausbesuchen ist mit einem Menschen in meinem Zustand kein Geld mehr zu verdienen. Ein älterer Herr hat mal im Fernsehen gesagt" Schlimmer als die Arbeitslosen und Sozialhilfeempfänger sind die Leute die dem Tode geweiht sind und nicht sterben wollen,denn die kosten soviel Geld und im gegensatz zu den anderen weiß man doch bei denen das sie für die Gesellschaft keinen nutzen mehr haben." Diese Gedanke sitzt tief in einem Menschen der leider zu nichts mehr nutze ist und bearbeitet seine Selbstachtung mit Hammer und Meißel. Ich wünsche Euch allen von ganzem Herzen das Ihr wieder völlig Gesund werdet und ein Leben führt in dem ihr nicht vergesst das es IMMER Menschen gibt denen es viel schlechter geht. Alles Gute Olly |
Lesezeichen |