![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
hallo ihr lieben!
@lisa: MANN BIN ICH FROH dass du dich gemeldet hast ![]() es freut mich dass ihr am kämpfen seid, dass stabilisierung eingetreten ist, wenn auch auf unterem niveau - das kann auch besserung beinhalten ![]() lisa, wie tina schon sagte: du machst das toll, einfach spitze! da sieht man, wie man als partner plötzlich funktionieren kann, ohne wenn und aber ![]() viel kraft und mut weiterhin, wünsch ich dir! @renate: ALOHA ![]() ![]() dass du in einem loch gessessen hast weil du an alte zeiten erinnert wurdest tut mir leid.. aber liebe renate.. auch bei dir ist es noch nicht so lang her.... ![]() ![]() ich drück dich ![]() @oma: da siehst du mal wie aufmerksam neverend ist *g* - bei den nassen haaren sind mir die fehlenden zentimeter gar nicht aufgefallen ![]() lass mal ein foto sehen mit geföhntem haar ![]() ich hoffe du hast heute mit deinen zwergen einen wunderschönen tag!! ich denke, ich werde in der zweiten novemberwoche in der stmk sein...! @neverend: auf deine abgeguckte kuschelecke bin ich gespannt, musst ein foto reinstellen oder uns im kollektiv einladen ![]() hast du deinen jetlag schon überwunden? @all: ich wünsche euch heute einen angenehmen tag, ohne schmerz und kummer.. lebt! gebt dem mistvieh keine chance das gefühl zu haben die oberhand zu genießen.. meinem schatz gehts ok. gestern hatte er schmerzen und konnte nicht trainieren gehen, mal sehen wie es heute ist. das nasenbluten hat ihn diesmal auch stark erwischt. trotz o.b in der nase, rinnt das blut nur so durch, mir kommts vor als wär da ne hauptvene in der nase!!! ![]() er meinte plötzlich aus heiterem himmel zu mir, während wir am essen waren:"wenn ich sterbe, wünsche ich mir dass du hier in der wohnung bleibst, das ist so eine tolle wohnung, wir haben sie zusammen hergerichtet. ich würd mir auch wünschen, dass der mann, den du mal kennenlernen wirst, hier wohnt." BOAH das hat gesessen. ich hab gleich geheult wie ein schlosshund und saß scheppernd auf seiner schoß. er hat mich gedrückt und geherzt und abgebusselt und hat dann wieder über was anderes geredet. ein paar tage vorher hat er mir erklärt, er hätte keine angst vorm tod, keine panik davor. er hätte nur angst, schmerzen zu haben und sich quälen zu müssen. ich hab ihm darauf hin die patientenverfügung erklärt, die auch beinhaltet, den ärzten und schwestern instruktion zu geben, schmerzmittel verabreichen zu dürfen, auch wenn das bewusstsein darunter leidet. ich kam mir so seltsam vor, als ich das mit ihm besprach.. ich meine gerade noch sind wir glücklich und betrunken aus unserem club marschiert... in solchen momenten frag ich mich dann...:" was geht in seinem kopf vor, wie denkt er, was denkt er wirklich - was weiß er wirklich?" ich drück euch, schön dass ihr da seid! ![]() ![]()