![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe am 12. November 2008 meine Pancreas-Ca-OP 10 (!!) Jahre überlebt und es geht mir nach wie vor gut. Das nur für Leute wie Verena.Verena schreib so etwas hier nie wieder!
viele Grüße Hildegard H. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Zusammen,
bitte zerfetzt Euch nicht.... Robert, der diesen Thread eröffnete, hat am 6.10.! das letzte Mal das Forum besucht. Wir alle wissen, dass jede Krebserkrankung, auch wenn auf dem Papier dieselbe Diagnose steht, bei jedem Menschen anders verläuft. @Hildegard: ich werde einen guten Schluck auf dein 10Jähriges trinken. Freue mich, dass es dir immer noch gut geht!
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Jutta, war nicht meine Absicht, war nur so sauer über die Aussage von Lucky (zu allem übel habe ich auch noch die Namen verwechselt, sorry Verena).
|
|
||||
|
||||
![]()
liebe hildegard,
ich glaube du hast dich vertan.. ich bin diejenige die daran glaubt dass menschen mit dieser krankheit auch ""gesund"" werden können ![]() liebe lucky - stell dir mal vor, es hätte sich damals als du mit deinem mann gekämpft hast.. als du alle hoffnung in ihn gesetzt hast ( aus der du übrigens auch deine kraft bekamst), jemand vor dich gestellt und dir die sätze gesagt, die du mir ins gesicht geknallt hast. wieso willst du in deinem schmerz anderen menschen die hoffnung, und damit die kraft nehmen? mehr will ich dazu gar nicht schreiben. lg verena
Ich habe dich sicher in meiner Seele - ich trag dich bei mir, bis der Vorhang fällt. alle im forum von mir verfassten beiträge dürfen ohne meine zustimmung nicht weiterverwendet werden. Geändert von josie&josie (22.10.2008 um 12:32 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
oh, hildegard, da haben wir wohl gleichzeitig geschrieben
![]()
|
|||
|
|||
![]()
An alle:
Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren. Gruß Gaby ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
der Kampf ist verloren ohne überhaupt angefangen zu haben. Meine Mama ist am 02.11 allein zu Hause gestorben. Ich hab sie am 01.11 noch den ganzen Tag gesehen und wir waren am 02. zum Essen verabredet. Das Essen stand noch auf dem Herd.... Es muss alles sehr schnell gegangen sein. An alle hier: Gebt nicht auf und vor allem: Verbringt jede freie Sekunde mit euern Lieben und verabschiedet euch jedesmal, als wenn es kein morgen geben würde. Nutzt die Zeit, die da ist. Ich wünsche euch alles alles Gute. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Robert,
stille Grüße und mein herzliches Beileid..... Maria |
![]() |
Lesezeichen |