![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Regina,
wollte dir nur mal wieder ganz liebe Grüße da lassen. Ich hoffe, dir gehts gut? Und deiner Mama??? Winke Christina
UNVERGESSEN! 15.3.1956 - 2.7.2008 Du fehlst mir unendlich und wirst immer in meinem Herzen sein!!! Du kannst darüber weinen, dass er gegangen ist, oder Du kannst lächeln, dass er mit Dir gelebt hat. Du kannst die Augen schließen und beten, dass er wiederkommt oder Du kannst sie öffnen und sehen, was er zurück gelassen hat. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr lieben ,treuen Seelen....
Konnte mich leider länger nicht melden,hatte selber gesundheitliche Probleme,aber keine Sorge ,mir geht es wieder so weit gut, und meiner Mutter auch...... Also ich sag euch.... dieses Jahr ist das schlimmste Jahr,das ich bisher erlebt habe.... Ihr wißt ja,wenn es kommt ,kommt es knüppeldick ![]() Wollte mich nur zurückmelden,hab euch nicht vergessen und musste oft an euch denken..... Morgen les ich mich mal bei euch durch,was es so neues gibt..... Hoffe euch geht es allen gut...... Bis morgen dann Regina
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Regina,
mensch, bin ich froh wieder was von dir zu lesen, habe mich echt schon Sorgen gemacht. Welcome back ![]() LG Elli
|
||||
|
||||
![]()
Schön, dass du dich gemeldet hast Regina.
Lg Christina
UNVERGESSEN! 15.3.1956 - 2.7.2008 Du fehlst mir unendlich und wirst immer in meinem Herzen sein!!! Du kannst darüber weinen, dass er gegangen ist, oder Du kannst lächeln, dass er mit Dir gelebt hat. Du kannst die Augen schließen und beten, dass er wiederkommt oder Du kannst sie öffnen und sehen, was er zurück gelassen hat. |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Regina,
danke für deinen Besuch bei mir ![]() Hab dich echt vermißt. Hoffe es geht und deiner Mama gut. Wir haben nun endlich die Inschrift für den Grabstein in Auftrag gegeben. 16 Euro pro Buchstabe. Wahnsinn, und das bei unserem langen Nachnamen. Sei herzlich gegrüßt Elli ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Huhu Regina, wollte auch mal schnell vorbei düsen, und dir ganz liebe Grüsse da lass. Hoffe es geht dir und deiner Mum gut!?