![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Beate,
na, das klingt ja schon mal besser als zuletzt. Über vertane Chancen zu grübeln, bringt einen nicht weiter - es ist gut, dass Du nach vorn schaust, denn da findet Dein Leben statt. Ich wünsche Dir, dass bald eine deutliche Verbesserung eintritt und Du der Chemo erstmal entkommst! Liebe Grüße ![]() flautine
Mein Mann hatte diffus großzelliges T-Zell-reiches B-Zell-Lymphom, Stadium IIIB 8 Zyklen R-CHOP ab März 07 August 07 Rezidiv Dezember 07 BEAM-Hochdosischemo mit anschließender autologer Stammzelltransplantation 08. April 08 allogene Stammzelltransplantation 03. Juli 08 REMISSION ![]() Juli 2014: 6 Jahre Remission! |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Beate,
ich hab' mir schon fast gedacht, dass es Dir in den letzten Tagen so gar nicht gut ging, weil Du nichts zu Dir geschrieben hast ![]() Ich finde es sehr gut, dass der Prof sich mit Deinem Onkologen in Verbindung gesetzt hat! Und ich drücke natürlich ganz fest die Daumen, dass Du um eine weitere Chemo rumkommst!
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Beate!
Schön dass es Dir wieder etwas besser geht! Es ist schon ein Mist wenn man sich ständig schlecht fühlt und mit Fieber rumhantiert. Hast Du denn persönlich das Gefühl dass diese Therapie anschlägt? Ich wünsche es Dir ja von Herzen! Welche Chemo willst Du denn machen wenn es erforderlich ist? Hat man da schon etwas angedeutet? Schade, ich habe so gehofft dass es Dir inzwischen deutlich besser geht. Also dann, ab jetzt hoffe ich dass Dein Befinden Tag für Tag etwas besser fühlt, man ist ja doch „nur ein halber Mensch“ wenn man sich stets irgendwie unwohl fühlt! Liebe Grüße und weiterhin gute Besserung ![]() ![]() ![]() Deine Ina |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Liebe Beate
![]() ![]() Wi geht es dir in zwiechen,was machen die Schmerzen un fieber?Lezte zeit kam ich leider nicht dazu mich zum melden ![]() bei dir,mit hofnung, und die beste wünche an dich das du gesund wirdst ![]() ![]() ![]() ![]() Lg deine Beba ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo liebe Beate,
heute will ich dir nur einen kleinen Sonntagsgruß in dein Wohnzimmer vorbei bringen. Ich hoffe, du bist heute fieber- und schmerzfrei und kannst auch etwas leckeres essen. Oder schön gemütlich Tee trinken oder sonst wie den Herbstsonntag genießen. Liebe Grüße ![]() Erzangie
![]() Angie Nodales Marginalzonenlymphom Stadium 3A Diagnose 6/08 (endlich) Therapie: watch and wait ab 4.Oktober 2010 STIL-Studie 6x R-Bendamustin + 2x R KOMPLETTE REMISSION 05/11 Erhaltungstherapie 2 Jahre Rituximab Panta rhei
...Alles fließt und nichts bleibt; es gibt nur ein ewiges Werden und Wandeln... |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben,
fieberfrei bin ich seit 4 Tagen. Schmerzfrei leider nicht. Mal zwickt es hier und mal da. So richtig heftig wie zu Anfang der Behandlung war es nicht mehr. Mehr so ein dumpfer Dauerdruckschmerz, der aber da wo er ist aller Wahrscheinlichkeit von dem Lymphödem stammt. Das ist in der Nierengegend, ziemlich blöd beim Liegen. Und ich lieg ja doch recht oft. Die nächste Woche wird eine Entscheidung fallen wie es weiter geht. Liebe Herbstgrüsse, gestern war es hier wirklich schön und heute Vormittag auch. Inzwischen ist es aber schon wieder bedeckt. Alles Liebe ![]() Beate |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo beate!
entschuldige, daß ich mich soo lange nicht gemeldet habe! wird jetzt besser und nach und nach erzähl ich dann auch vom großen schwarzen hund auf meiner seele, der jetzt gott seid dank weg ist! du machst das ganz richtig und das weißt du auch! es ist dein körper, dein leben, deine seele die hier in einklang gebracht werden müssen und du bist so stark, ich weiß, daß du für dich richtig entscheiden wirst! ganz, ganz liebe grüße, dat zickchen |
![]() |
Lesezeichen |