![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
mit machst packt mich der wut
![]() wünche mir ich konte dich einmal begleiten zum KH. Hallo, Beba Du möchtest einmal mit Wut im Bauch in dieses Krankenhaus gehen. Bei "diesem" Krankenhaus handelt es sich um die Unikliniken Köln. Dazu kann ich Dir gerne mal was sagen: Das Centrum für Integrierte Onkologie der Unikliniken BONN und KÖLN in Kooperation mit dem renommierten Krebszentrum Pittsburg ist eines der besten und größten Krebszentrum. Es wurde als ein Spitzenzentrum von der Deutschen Krebshilfe ausgezeichnet, für patientenorientierte Krankenversorgung und exzellenter Forschung. Die Unis Bonn und Köln sind führend. Auch die Moderatorin "Jutta" hat darauf schon hingewiesen. Dort behandelt zu werden, ist schon wie ein Sechser im Lotto, hier nach Bonn kommen täglich Patienten aus ganz Deutschland, Europa und Übersee. In Köln wird es nicht anders sein. Ich weiß nicht, ob die Station 13 c im Bettenhaus der Uni im 13. Stock ist. Nur diese Station (Hochdosischemo) , die kenn ich sehr gut. Ich habe dort einen Kollegen über ein halbes Jahr lang sehr sehr oft besucht. Sein Leben wurde gerettet. Dort , auch dort geben das Pflegepersonal und die Ärzte ihr bestes. Dort spielen sich auch die schlimmsten menschlichen Tragödien ab, ein Beispiel von vielen: alleinerziehende Mutter, keine Eltern mehr, aber 3 kleine Kinder und keinen Mann , muss sterben. Mehr möchte ich dazu nicht sagen. Aber, weder in der UniKliniK Köln noch hier in Bonn wird ein Arzt, Onkologe oder auch nicht, einen Notfallpatienten n i c h t aufnehmen. Dort arbeiten die besten, auch und besonders am Freitag nachmittag die wissen was sie tun und machen sich doch nicht strafbar. Ich bitte höflich, doch mal die Kirche im Dorf zu lassen. Viele Grüße Jürgen Geändert von kimaugust (01.11.2008 um 21:15 Uhr) |
Lesezeichen |