![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Kerstin
Hui, ich glaube nicht dass mein Papa so begeistert gewesen wäre, wenn er mir jeden Montag 420 Euro überweisen müsste. Ich verstehe schon, dass Deine Situation nicht einfach ist und dass es im Moment für Dich nicht möglich ist, Dir etwas dazuzuverdienen. Wie stehen denn die Chancen, eine Erwerbsunfähigkeitsrente zu bekommen? Gruss Flyyy |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo ihr!
Kerstin, Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Ich war leider ein paar Tage nicht hier, weil ich nun doch im KH gelandet bin. Mehr oder weniger freiwillig... ![]() Nun bekomme ich wieder Chemo und werde sowieso noch ne Weile hier bleiben müssen. Dank des Laptop meines Bruders bin ich hier aber internettechnisch bestens versorgt, wenns auch manchmal schwer fällt die Augen aufzubehalten! ![]() Gruß, Falk |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo ihr Lieben,
@Kerstin: verzeih, das ich nachträglich gratuliert habe. Hab da wohl was mißverstanden. Aber Hauptsache du hattest nen schönen Geburtstag! ![]() @Falk: Oh Sch..., nun doch wieder Klinik? Und warum denkst du wird es diesmal wieder länger dauern mit dem Aufenthalt? Ich bin ja mittlerweile aus der Klinik entlassen und bin nun wieder zu Hause. war jetzt die Tage wieder zur Sprechstunde in der Klinik, der Oberarzt war zufrieden mit mir. Hoffe es bleibt so. Hab nach wie vor nach dem Essen immernoch so ein Kneifen und Pieksen im Bauch. Ist das normal? Muss der Körper sich erst wieder an regelmäßige Nahrung gewöhnen? Bin da doch ein bissl sehr verunsichert. Liebe Grüße Christin |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo ihr!
Ich melde mich mal für eine Weile ab. Die Chemo bekommt mir momentan so gar nicht - harmlos ausgedrückt! ![]() Alles fällt schwer, so auch das schreiben! Viele Grüße und bis bald, Falk |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|