![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Bettina,
da hast du natürlich vollkommen recht. Aber erst mal müssen die Schmerzen weg. sie quält sich so durch den Tag und das schränkt natürlich die nötige Bewegung ein. Sie war schon vor der Cortisonbehandlung an der grenze zur Osteoporose. Vielleicht war das einfach der Tropfen der das Fass zum Überlaugfen gebracht hat. Aber ich frag mich weiso der Hausarzt da nicht eine Kontrolle unter der Cortisonbehandlung angeordnet hat. ER soll doch alle behandlungen koordinieren eigentlich. na ja, wenn es Osteoporose ist, dann ist das ja mittelfristig hoffentlich in den Griff zu bekommen. LG Jutta |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Christel
![]() wie ging es dir heute? Geht es weiter bergauf?? War das Wetter bei euch so, dass man raus konnte? Merke an jedem sonnigen Tag, wie gut mir dieser freundliche, blaue Himmel tut. Leider ist für unseren Bereich ab morgen ungemütliches Wetter angesagt. Da werden wohl nur gezielte Ablenkungsmanöver helfen. Vielleicht in die Oase flüchten, nett reden, gut essen und träumen..... Oder zu Hause, kuscheligen nachmittag mit selbstgebackenem Kuchen, vielen Kerzen? Und gegen das ewige Frieren (geht mir auch so, ist wohl die Chemo) noch 2,3 weiche Decken und dann auf der Couch einrollen???? Lieber Wolf ![]() freue mich über dich und die Lübecker Sensation. Sehr interessant finde ich die Farbe der Eier...ist denn geklärt, ob die Eier roh oder doch schon in hart gekochtem Zustand geboren, äh gelegt werden?? Was wird uns denn das Novemberwetter noch so bringen??? Wie immer, Fragen über Fragen... Liebe Jutta ![]() wie schön, dass es endlich ein "Entwarnungsergebnis" gibt...und wenn es denn Osteoporose ist, dann ist ja auch da im Laufe der Zeit, Besserung in Sicht! Liebe Daggi ![]() jetzt muss ich aber in die Oase eilen, habe dieser attraktiven Wesen immer noch nicht angesichtig werden können - wär' aber schon schön, wenn des Wetter schon nicht mehr zu anschauen ist.... Wünschen allen von A-W ein kräftetankendes Wochenende und denke auch an Michaela, die nach diesem Wochenende wahrscheinlich viereckige Augen hat und erstmal ein Wochenende um Erholen braucht. Schlaft gut!! Beate |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben,
![]() nur eine kurze Meldung. Ich war heute Vormittag bei der Veranstaltung der 2. Atem und nachmittags dann bei Freunden und bin gerade nach Hause gekommen. Ja, liebe Beate, ![]() Liebe Bettina, ![]() Euch allen eine friedvolle Nacht Christel |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen allerseits!
Endspurt, nur noch heute, dann weiß ich vermutlich ab morgen nicht meh, was ich tun soll... ![]() Ich sehe noch 3 Filme, abends gehe ich zur Abschlußgala und Preisverleihung, dort wird auch Bruno Ganz seinen Preis erhalten, und im Anschluß werden die Gewinnerfilme (Kurzfilm und Publikumspreis) gezeigt. Die früheren Abschlußveranstaltungen fanden im Kino statt, nun zum ersten Mal im Staatstheater, was natürlich ein schöner Rahmen ist, jedoch für Filmvorführungen nicht ganz so optimal. Gestern war mein Rekordtag, um 11.15 ging es los und zu Hause war ich gegen 1.30... Ja, da tun die Augen schon ein bisschen weh, drum will ich sie heute morgen auch gar nicht lange am PC anstrengen. Draussen fallen die Blätter, nein nicht nur dass, sie fliegen vorbei, sausen durch die Luft ![]() Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag, morgen berichte ich mal von dem einen oder anderen Film, wenn ich nicht aus Versehen im Kopf alle zu einem großen Ganzen verwebe... Liebe und ganz herzliche ![]() Michaela ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr lieben knuddelbaren Wesen
![]() Michaela, was ist das für eine Veranstaltung? Sowas ähnliches wie die Nordischen Filmtage in Lübeck? Dort war ich ein paar mal, weil mein Vater immer eingeladen war und ich in 3D für unser Archiv filmen sollte. Hab da auch Armin Müller Stahl kennen gelernt. Zu den Wetteraussichten sollte man lieber schweigen. Es wird ziemlich grauslich mit Sturm, Kälte und Regen, zzmindest in dieser Woche. In der 2. Novemberhälfte könnte sich über Osteuropa bis nach Sibirien ein Schneetief bilden, das alle wärmere Luft aus Westen blockiert. Das widerum könnte bedeuten, dass diese Schneeluft auch bei uns zumindest den Osten erreicht. Von Polen bis Sibirien wird sich eine geschlossene Schneedecke bilden und das hat dann auch Einfluss auf unser Wetter. Naja, zum Glück ist ja nichts 100%ig ![]() Ich war ja über die Größe der Katzenbilder richtig erschrocken. Muss wohl noch lernen, denn die sollten ja eigentlich nur klein sein. Liebe Beate, das sind die so genannten Orangeneier, die man ja jetzt auch in jedem Supermarkt findet und die alle von Katzen stammen. Natürlich werden sie durch die Brutwärme schon hart gekocht, denn sie haben ja eine ziemlich dicke Schale, aber innen sind sie weich ![]() Michaela, ich kann nur sagen, tapfer, tapfer! Gestern wollten wir in Bad Schwartau (direkt neben Lübeck) essen gehen und fuhren vom Markt aus in ein Parkhaus. Dann sahen wir, das sich die Parkebene im 3. Stock befand, das Lokal aber quasi im Erdgeschoss. Es gab nur eine Außentreppe, aber keinen Fahrstuhl. Das hochsteigen nachher wiedeer zum 3. Stock war schon ein Erlebnis, aber immerhin war ich ziemlich stolz, das sogar ohne Zwischenstopp zu schaffen. Eine Schweinerei ist das trotzdem, denn das Parkhaus liegt in einem Klinik- und Wellness-Bereich. Morgen werde ich hoffentlich mehr über meine Schlappheit und den Bludruck erfahren. Die Rippen haben sich auch wieder gemeldet, allerdings nicht so heftig. Das aber ist bei mir eindeutig eine Nervensache. Ansonsten geht es mir aber gut und hoffe, Euch auch. Jedenfals wünsche ich das Euch allen. Viele liebe Knudelgrüße vom Wolf ![]() . |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Nachmittag ihr Lieben,
![]() die Veranstaltung "Der 2. Atem" gestern war recht nett. Vieles wusste man natürlich und es wurde auch reichlich über Operationen gesprochen, aber etwas Neues gab es für mich dann doch. Avastin wird inzwischen wohl oft gegeben, aber es hat eine Kassenzulassung nur für die First Line Therapie. Das heißt, selbst wenn ich meine First Line Chemo wieder bekomme, bekomme ich auf legalem Wege ![]() Es gab auch ein Rahmenprogramm mit einem Comedian ![]() ![]() Esther! Sie hat ein paarmal hier geschrieben. Es geht ihr richtig gut. So was freut einen natürlich immer. Gegen Mittag gab es lecker Häppchen und wie sagte Dieter Kürten so fröhlich? "Das kostet Sie alles nichts, Sie können sich also mal so richtig sattessen." Habe ich dann auch gemacht. ![]() Lieber Wolf, so schön Deine Katzenbilder sind, so scheußlich ist Dein Wetterbericht. Schnee!!! Furchtbar!! ![]() Liebe Jutta, Klasse, dass sich Deine Befürchtungen bei Deiner Mutter nicht bewahrheitet haben!! ![]() Liebe Michaela, man gut, dass ich wusste, was Du machst. Sonst hätte ich mich schon gesorgt, wenn Du hier tagelang nicht auftauchst. Euch allen wünsche ich noch einen schönen Nachmittag Christel |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Christel,
wenn nicht legal dann eben illegal ![]() wie kommen denn wolf und die anderen (ich glaube Danis Mama?) an das Avastin? Das wäre ja dann mal echt interessant zu wissen ob man da seinen Onkologen erpressen muss oder ähnliches ![]() lg Jutta |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Christel,
danke für den ausführlichen Bericht. Ich hatte eigentlich schon im Oktober vor nach Bochum zu fahren. Ist dann aber doch verblieben. Lieber Wolf, Deine Katzenbilder finde ich auch sehr schön. Nur kannte ich diese "Eier" überhaupt nicht. Gestern beim Einkaufen sind sie mir dann aufgefallen und es stand sogar ein Tellerchen dabei mit Probierstückchen. Wirklich sehr lecker. Schnee muß ich auch nicht haben, nur Frost, damit sich das Ungeziefer aus dem Garten verkrümelt. Straßen müssen natürlich frei sein. ![]() Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Waltraud |
|
|||
|
|||
![]()
Lieber Wolf,
wenn die Eier fertig bebrütet sind - gibt das dann Küken oder Kätzchen? Und bitte bitte ändere den Wetterbericht. Ich hatte schon gelesen, dass dieser Winter kälter werden solle als die vorigen, aber ich glaube so was nicht so gern. Liebe Christel, das mit dem Avastin sehe ich genauso wie Jutta. Und im übrigen: legal, illegal, scheixlegal. Deine Entzündungswerte waren vor der Erkältung immer normal? LG Bettina |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Bettina,
mein CRP Wert ist normalerweise sehr gut. Ob und wie gegebenenfalls getrickst wird, damit ich Avastin bekomme, ist mir auch egal. Hauptsache die Kasse zahlt. Liebe Dani, Wolf ist Privatpatient. Da interssiert nicht, was die Kasse sagt. Liebe Waldi, es freut doch ungemein, dass es Dir wieder besser geht. Allen ganz liebe Grüße Christel |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben,
möchte euch allen einen guten Start in die neue Woche wünschen. Ich hoffe sehr, dass es euch allen so gut, wie möglich geht. Mach mich mit dem Schreiben grad etwas rar, aber lese immer mit und denke an euch. ![]() Liebe Grüße
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Nestler
Von mir mal wieder einen Gruß an A-W Möge die Woche für Alle gut verlaufen. LG Alex |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Krabbe,
![]() ![]() Liebe Dani, *drück*.....viel Glück!!!!
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Dani,
hab heute schon an euch gedacht, da ja bei uns heute CT eigentlich fällig gewesen wäre. Ich hoffe, dass ihr die Nacht angstfrei übersteht und morgen möglichst auch direkt schon ein gutes!!! ERgebnis gesagt bekommt. LG und Daumen sind gedrückt! Jutta |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe christel,
lass dir morgen ganz vampirmässig das Blut schmecken. grüßle Jutta |
![]() |
Lesezeichen |