![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Einen schönen guten Morgen an alle,
Ich hatte gestern Abend eine schöne Fahrt nach Tübingen.Nur schade,dass keiner zum Stammtisch kam.Eine Info wäre nicht schlecht gewesen. Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende,liebe Grüsse Christa B.
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Christa
![]() Eigentlich war das so auch nicht geplant. Angemeldet hatten sich sechs Personen. Du hast ja sicher gelesen, dass meine Mama letzte Woche verstorben ist und ich konnte leider nicht teilnehmen. Der Tisch war bestellt und keine Ahnung was passiert ist, wäre schön gewesen, wenn sich alle bei mir abgemeldet hätten ![]() Bin auf jeden Fall bereit einen neuen Versuch zu wagen, vielleicht im Januar. Vielleicht wäre es dann gut telefonisch in Verbindung zu treten, also wer interessiert ist, bitte mir seine Telefonnummer per PN oder Email schicken, schicke euch dann meine auch zu. Seid alle lieb umärmelt Liebe Grüßle Margit |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
wollte mal kurz nachfragen, ob man einen Neustart für einen "Schwaben-Stammtisch" wagen sollte. Ich wäre bereit dazu, einen mit zu organisieren. Bin auf eure Antworten gespannt............ Lg lady60 |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo lady60,
also, wenn der Termin passt, bin ich auf jeden Fall dabei! Viele liebe Grüße auch an alle anderen Südlichter, Anke |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Lady60,
als "Neuling" würde ich mich gerne einem Stammtisch-Treffen anschliessen. Da mir hier schon viele weitergeholfen haben, würde ich mich über ein persönliches Kennenlernen freuen. Grüsse Mare14 |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo!!
Bei mir hat es beim letzten mal leider auch nicht geklappt... ![]() ![]() Liebes Grüssle, Andrea.
Hoffnung ist die Fähigkeit, die Musik der Zukunft zu hören. Glaube ist der Mut, in der Gegenwart danach zu tanzen. Und Glück ist die gute Fee, die aufpasst, dass wir dabei nicht ins Stolpern geraten. (Peter Kuzmic) |
|
||||
|
||||
![]()
Nachdem ich doch schon mit einigen aus dem Ländle Kontakt hatte, reihe ich mich mal ganz lose auch ein. Ganz gerne würde ich meine Nachbarn auch mal persönlich kennen lernen.
Sollte es terminlich klappen bin ich gerne mit dabei. Lieben Gruß