![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Meine liebe Ulla, Du meine liebste Freundin,
in diesen grauen Tagen muss ich Dir einfach wieder schreiben. Geht es Dir gut, da wo Du jetzt bist? Du fehlst mir immer noch so sehr, obwohl es nun schon bald zwei Jahre werden, dass Du nicht mehr bei uns bist. Deiner Familie geht es gut - Dein Mann ist immer unterwegs, damit er nicht allein zu Hause sitzen muss, aber wenn wir uns sehen, dann kann er jetzt wenigstens schon von Dir erzählen. Das ist gut so, denn bisher hatte ich das Gefühl, er mag Deinen Namen nicht aussprechen. Er liebt Dich immer noch unendlich. Deinen Kindern gehts gut - sie leben ihr Leben und das ist gut so. Jetzt kommt wieder die Zeit der Geburtstage in unserer Clique. Wir werden an Dich denken und auf Dein Wohl trinken und am Heiligen Abend, Deinem Geburtstag werde ich in der Kirche für Dich beten. Machs gut - ich schreibe Dir wieder ...... Ich habe Dich lieb und werde Dich nie vergessen. Grüß mir meine Eltern und alle anderen, die wir schon gehen lassen mussten. Deine Karin |
|
|||
|
|||
![]()
für meinen Mann, der heute vor einem Jahr die Reise zum Regenbogen angetreten hat
ich liebe ich, ich vermisse dich, wir vermissen dich manchmal möchte ich morgens gar nicht mehr aufstehen, weil wieder ein Tag ohne dich vor mir liegt, aber du weißt ja, ich kämpf mich schon durch, irgendwie |
|
|||
|
|||
![]()
...meinen Papa, der gestern nach fünfjährigem Kampf gegen den Krebs eingeschlafen ist. Du fehlst bereits jetzt, und wir werden Dich so wahnsinnig vermissen!
Dennoch sind wir dankbar, dass wir Dich hatten. In unseren Herzen bist Du immer präsent. |
|
|||
|
|||
![]()
... für meine Mam
![]() Vor 10 Monaten und 6 Tagen musstest du gehen... Ich vermisse dich so unendlich doll und die Sehnsucht nach dir wird immer größer... Danke für alles - ich liebe dich bugs bunny
Mam * 18.06.1949 + 08.01.2008 Wenn wir Dir auch die Ruhe gönnen, ist voller Trauer unser Herz; Dich leiden sehen und nicht helfen können, das war unser größter Schmerz. Ich werde Dich ewig lieben!!! ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
...unsere starke Mama und tiefgeliebte Frau, die vor fünf Wochen den Kampf verlor.
Wie lieben und vermissen Dich. Du hast uns so viel von Dir hiergelassen und doch ist ein Teil von uns mit Dir gegangen.
|
|||
|
|||
![]()
... für meine liebe Mutter, die am 23. September ganz friedlich nach fast drei Jahren Kampf gegen den Krebs bei uns zuhause für immer eingeschlafen ist.
Sie war eine so starke und tapfere Frau, war immer für uns da..... Sie fehlt uns so sehr... Ich bin dankbar für die Zeit, die wir miteinander verbringen durften und werde die gemeinsame Zeit nie vergessen! In ewiger Liebe deine Nele |
|
||||
|
||||
![]()
.....für meine Mama, die heute vor 5 Monaten von ihrem Leiden erlöst wurde.
Ich werde dich nie vergessen, Du fehlst mir so!!!! ![]() Aber ich weiß, wir werden uns wiedersehen !!!
|
|||
|
|||
![]()
... für meine liebe Sieglinde, die heute einen schweren zweiten Schlaganfall erlitten hat.
Ich bin sehr traurig .
LG Susanne ED: Tubenkarzinom August 2006, große OP und 6x Carboplatin/Taxol Rezidiv : ![]() ![]() Rezidiv: ![]() Rezidiv: März 2010, Aussaat auf dem Bauchfell, Chemo mit Caelyx, neue Chemo seit Juli 2010 mit Avastin und Endoxan. |
|
|||
|
|||
![]()
....für meinen dad,
der heute vor 2 jahren endlich gehen hat dürfen. du fehlst, du fehlst mir sooo sehr......... ciangi |
|
||||
|
||||
![]()
... meine über alles geliebte Mutsch, die heute ihren 67. Geburtstag gefeiert hätte.
Doch leider haben wir Dich am 09.05.2007 an der furchtbaren Krankheit BSDK in nur einer Woche für immer verloren. Du hattest nicht mal die Chance zu kämpfen. Wir vermissen Dich unendlich. In Liebe und Dankbarkeit Deine Tochter Susann, Micha und "Mauselchen" Robert |
![]() |
Lesezeichen |