![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Iris,
habe gerade erst gesehen, das du gestern noch eine Antwort geschrieben hast. Deine Medis kenne ich leider nicht, ich hatte damals Ondansetron Tabletten, die ich aber nur bei Übelkeit nehmen sollte. Die kann übrigens auch noch später kommen. Kannst ja mal berichten. Gestern war ich etwas traurig, weil ich keine Chemo bekommen habe, aber vor Weihnachten werde ich jetzt sowieso nicht fertig, also ist es jetzt auch egal, aber die Pause wird auch ganz gut sein. Viele Grüße Nami |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Sissy!
![]() Vielen Dank für Deine guten Wünsche. Am Montag bekomme ich die erste Infusion Avastin und fange gleichzeitig mit Xeloda an. Ich hoffe so sehr, dass ich Beides gut vertrage! Aber ich werde mich melden. Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende auch für alle anderen, die hier lesen und/oder schreiben. Anke ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Anke, am Montag sind meine Daumen natürlich für Dich gedrückt ... wünsche Dir das besterzielbare Ergebnis (nämlich den Metas die rote Karte zeigen) bei niedrigstem Tribut (sprich am besten gar keine Nebenwirkungen, oder wenn's unbedingt sein muss, dann solche, die Du gut ertragen kannst).
Liebe Bianca, also das schlechte Gewissen (weil Du hier nicht so viel schreibst) hast Du inzwischen ja hoffentlich in die dunkelste Ecke verbannt ... hast doch selber so viel um die Öhrchen und musst Dich unbedingt drum kümmern, dass es mit Dir wieder besser wird (da hast Du erst mal einiges zu leisten). Also: sorg gut für Dich und lass gut für Dich sorgen, denn wir wollen hier noch gaaaaaanz lang von Dir lesen. Liebe Squirrel, Deine Angstmonster, die sich wegen der Chemo gemeldet haben, haben sich hoffentlich wieder ein bisschen verzogen. Hast Du jetzt eigentlich schon mit der Chemo angefangen? Ich wünsch Dir auf jeden Fall dasselbe, was ich Anke gewünscht habe (große Wirkung gegen die Metas, wenig Einschränkungen für Dich!). Euch Dreien wie natürlich allen, die hier als Betroffene mitschreiben, wünsch ich - trotz allem - ein schönes Wochenende (vielleicht mit Menschen, die Ihr lieb habt, vielleicht mit einem schönen Buch, vielleicht mit einem entspannenden Film, vielleicht mit ... na, was auch immer Euch gut tut) und sende Euch viele liebe Grüße Barbara P.S.: Ups, hab grade gesehen, dass das mein 300. Beitrag hier im Forum war ... und bei Euch so als Kopf-Hoch- und Gute-Wünsche-Beitrag ist er doch bestens aufgehoben! Geändert von Moonlady (14.11.2008 um 21:55 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Nami!
Tut mir leid das Du die Chemo nicht bekommen hast, ich kenne das meine blutwerte sind auch oft schlecht, so daß ich manchmal 3 wochen Zwangspause habe, oder ich bekomme gleich bei der nächsten Chemo die Neulasta-Spritze, damit die Blutwerte besser werden. Aber diese blöde Spritze haut mich total um, deshalb mag ich die nicht, aber was will man machen. Ich drücke dir die Daumen das es bei dir bald weiter geht. Liebe Iris! Soll auch die Tablette Emend nehmen, aber da die so groß sind kann ich die garnicht schlucken, da ich im Moment ziemliche Schluckbeschwerden habe. Bin auf Flüssignahrung (Suppen) umgestiegen. Mein Arzt hat gesagt ich brauch die Tablette nur nehmen wenn mir schlecht ist, oder ich soll es zumindest versuchen. Wozu die Tablette Fortecortin ist weiß ich auch nicht so genau, aber die kann ich schlucken, weil die viel kleiner sind. Am Dienstag habe ich wieder Chemotag, da werde ich mal Fragen wozu diese Tablette dient. Seid alle ganz lieb gegrüßt von Rosi und haltet euch Tapfer. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Anke
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Burzeltag. ![]() ![]() ![]() Mögen sich all Deine Wünsche erfüllen. ![]() LG Tina n. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Anke,
auch von mir nachträglich alles Gute und liebe zum Geburtstag. ![]() Gleichzeitig wünsche ich dir für morgen,wenn du deine Infusion Avastin bekommst, alles Gute und viel, viel Glück. ![]() ![]() Berichte auch, wie es dir geht. Ich drücke dir die Daumen und denke an dich. L. G. Sissy |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Anke,
auch von mir noch alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag. Avastin hatte ich auch schon mal, konnte ich sehr gut vertragen. Hatte nur hin und wieder mal Nasenbluten. Ich drücke dir die Daumen, dass du es auch gut verträgst. Liebe Rosi, bisher hatte ich immer nur Pause, wenn die Blutwerte nicht gut waren. Mein Dok möchte, dass sich das von selber wieder regeneriert. Die Neulasta-Spritze braucht man wohl auch nicht wirklich, wenn einen die total umhaut. Sind deine Schluckbeschwerden eine Nebenwirkung von Bestrahlung? Ich hoffe, dass wird bald wieder besser. ![]() Ich drück euch alle und einen schönen Abend Nami |
![]() |
Lesezeichen |