![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
...unsere starke Mama und tiefgeliebte Frau, die vor fünf Wochen den Kampf verlor.
Wie lieben und vermissen Dich. Du hast uns so viel von Dir hiergelassen und doch ist ein Teil von uns mit Dir gegangen.
|
|||
|
|||
![]()
... für meine liebe Mutter, die am 23. September ganz friedlich nach fast drei Jahren Kampf gegen den Krebs bei uns zuhause für immer eingeschlafen ist.
Sie war eine so starke und tapfere Frau, war immer für uns da..... Sie fehlt uns so sehr... Ich bin dankbar für die Zeit, die wir miteinander verbringen durften und werde die gemeinsame Zeit nie vergessen! In ewiger Liebe deine Nele |
|
||||
|
||||
![]()
.....für meine Mama, die heute vor 5 Monaten von ihrem Leiden erlöst wurde.
Ich werde dich nie vergessen, Du fehlst mir so!!!! ![]() Aber ich weiß, wir werden uns wiedersehen !!!
|
||||
|
||||
![]()
.....meinen Vater, der heute seinen 80. Geburtstag feiern würde wenn er noch bei uns wäre , aber er ist seit 2007 verstorben.
..... meine Freundin Hildegard, die trotz 2 Jahren verschiedener Chemos und operatiever Entfernung der 3/4 Leber schon wieder Metastasen hat und demnächst eine neue Chemo anfangen muß um noch einige Zeit hier auf Erden bleiben zu können. .....meine Freundin Karin und Familie, deren Mutter am Mittwoch verstorben ist und die gestern beerdigt wurde.Und nochmal für Karin weil sie selbst im Moment Chemo und Bestrahlung wegen Analkarzinom bekommt. .....für unseren Freund Bernd, der im Moment Chemotherapie wegen Lympfdrüsenkrebs macht. .....für meine Mama, weil die nun kommende Weihnachtszeit wieder sehr traurig für sie ist und sie sich ohne ihren Martin sehr einsam fühlt. .....für meine Enkeltochter Sophia (3 Jahre alt) die an einem Lympfangiom leidet und wir wissen momentan noch nicht wie es weitergeht mit ihrem Krankheitsverlauf. .....und für alle die ich nicht benannt habe weil ich es einfach vergessen habe, es ist nicht böse gemeint.... Sybille
|
||||
|
||||
![]()
Für meinen lieben Dad...
... gestern waren es genau drei Jahre, dass Du gehen musstest. Für die liebe Omi meiner Lebensgefährtin... ... die am selben Tag wie mein Dad verstarb. Für den lieben Karl Heinz, den Bruder meines Vaters... ... der sich nur vier Tage vorher auf den Weg gemacht hatte. Ihr fehlt uns... ... aber ich bin sicher, dass Ihr gute Schutzengel für unseren werdenden Nachwuchs sein werdet. ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ich habe heute zu Deinem Erdengeburtstag sehr oft an Dich gedacht und schicke Dir liebe Grüsse in den Himmel... ![]()
|
|||
|
|||
![]()
meine Schwester Michaela!!!
Heute wäre Euer 26. Hochzeitstag..... Ich weiß noch damals, als der Kuchen in der Küche lag.... Es war ein sehr schöner Tag und wir freuten uns gemeinsam auf Euer 1. Kind.......!!!!! Hab eben noch von Dir gesprochen. Ich vermisse Dich so sehr und bin lange noch nicht damit fertig, das Du und Mama so schnell hintereinander und so früh gehen mußtet. Manchmach fühle ich mich ganz schön alleine. Aber Du bist immer bei mir, in meinem Herzen. Deinen kleine Schwester Sandra
|
|||
|
|||
![]()
... onkel f.
der heute beerdigt wird und ich nicht dabei sein kann... ... ein stiller gruss aus der ferne! in meinem herzen lebst du weiter. ich vermisse dich onkel, machs gut... deine "hexe" :-)
|
|||
|
|||
![]()
Liliana´s Chefe, der heute Nacht seine Reise antreten musste. Ich hoffe, er kommt gut an und passt auf seine Lili weiter auf!
|
|
||||
|
||||
![]()
..... für meine geliebte Mama.
![]() Heute vor 2 jahren hast du uns verlassen doch im Herzen und in gedanken bist du immer bei mir und ich bei dir.Du fehlst mir so sehr ich liebe dich Mama. deine traurige tochter evi ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
.....für Dich Papa!
Heute sind es genau 3 Monate her. DREI Monate, ich kann es immer noch nicht glauben. Du fehlst Mama und mir so sehr!!!
Diagnose Pleuramesotheliom am 21.02.2008 *14.03.1930 + 21.08.2008 Schlimmen Traum hab ich geträumt, und wollte schnell erwachen. Doch sah ich dann, es war kein Traum, nur Tränen und kein Lachen. Die Zukunft scheint mir ohne Dich ganz ohne Sinn und Freude. Gestern warst Du noch bei uns, gegangen bist Du heute. Nun da Du nicht mehr bei mir bist, umgibt mich grauer Nebel. In meinem wunden Herz jedoch, da wirst Du weiterleben. Papa, du fehlst mir so sehr!!! |
|
|||
|
|||
![]()
... für meine liebe Sieglinde, die heute einen schweren zweiten Schlaganfall erlitten hat.
Ich bin sehr traurig .
LG Susanne ED: Tubenkarzinom August 2006, große OP und 6x Carboplatin/Taxol Rezidiv : ![]() ![]() Rezidiv: ![]() Rezidiv: März 2010, Aussaat auf dem Bauchfell, Chemo mit Caelyx, neue Chemo seit Juli 2010 mit Avastin und Endoxan. |
|
|||
|
|||
![]()
....für meinen dad,
der heute vor 2 jahren endlich gehen hat dürfen. du fehlst, du fehlst mir sooo sehr......... ciangi |
|
||||
|
||||
![]()
... meine über alles geliebte Mutsch, die heute ihren 67. Geburtstag gefeiert hätte.
Doch leider haben wir Dich am 09.05.2007 an der furchtbaren Krankheit BSDK in nur einer Woche für immer verloren. Du hattest nicht mal die Chance zu kämpfen. Wir vermissen Dich unendlich. In Liebe und Dankbarkeit Deine Tochter Susann, Micha und "Mauselchen" Robert |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Deine Nicole(Sweetheart) ![]() und noch eine Kerze fuer meine Vater, der mich am 09.11.07 verlassen hat. ![]() ![]() ![]() ![]() Deine Nicole ![]() |
![]() |
Lesezeichen |