![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Beba,
also um das mal ganz klar zu sagen ![]() Ich finde, gerade in einem Forum wo es so oft um Leid, Tränen und Ängste geht, ist es wichtig immer wieder zusammen zu lachen. Menno, das Leben ist hart genug ![]() Beba, lass Dich nicht ärgern ![]() Alles Liebe ![]() Beate |
|
||||
|
||||
![]()
Palimpalim
![]() Halloooo Ihr Lieben ![]() Ich muss noch etwas über meine BOOS schreiben. Der guter Mench, Wolte immer alles wiessen ,wie es mir geht ,wie soll es weiter gehen,und und und,Ehr kante sich mit solche Krankheit sehr gut aus,und ich habe im seine wiessen bewunder und wolte wiessen wo her,EHR hat mir keine antwort gegeben,ok ich müss doch aoch nicht alles wiessen ![]() ![]() hat EHR geschrieben,SEHR GEHERTE FR....K.... ARBEIT IST KEINE HASE machen sie sich gemütlich,Leis ehat Ehr den Haus verlasen,und ich habe geweint aus freude das ich 16 Jahre für und mit diese Mench gearbaitet habe. Meine Liebe Louise ![]() Urlaub ist gebucht,und alle Scmeterlinge kommen mit, mit so eine gute Astrologi kan nur gut sein und gut zu Hüren konte ich immer schon ![]() Lg deine Beba, Bis Morgen fruh ![]() Liebe Caitlin ![]() ![]() Ich freuhe mich wen du Lachst, bei mir ist immer was los und lustig, ich habe Leider keine Swieger Mama oder ergent jemandem de mich ärgert jeden tag wen ich aofwache schuemich in den Schpiegel ein,und der Schpiegel Bild begrüst mich sooo Herzlich--Guten Morgen Liebe Beba,ICH HAB DICH SOOOO LIEB, Ich bin in feste Hände,und ich Verlibe mich immer wieder,aoch in mich selbst ![]() JA ich Liebe mich selbst so sehr,und trage sehr viel Liebe in mir die ich sehr gerne weiter gebe und freuhe mich wen das einem gut bekomt. Bin Morgen Abent bei dir habe was aus meine Jugend Zeit ,es werd dir gefalen ![]() LG Deine Beba ![]() Halloooo meine Liebe Beate ![]() Du bist ein Schatz. Jedes mal wo ich was geschrieben habe,hab an dich gedacht,und ich weis wen du dich meldest das es Dir etwas besser geht, ![]() ![]() Liebe Beate,ich wusste nicht was ich sonds schreiben solte,mir gehts gut, ich freuhe mich hier mit OICH zu sein,und mit fühlen und aoch Leiden, so bin ich und werd weiter so bleiben ![]() Bis bald deine Beba ![]() ICH BIN BEI EUCH ALLE TAGE BIS AN DAS ENDE DER WELT.
![]() Geändert von Beba (25.11.2008 um 20:51 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Beba, wen auch immer deine Geschichten stören, der soll sich einfach raus halten. Er kann dich ja "überlesen", wenn´er deine Beiträge nicht mag. Ich habe dir schon eine Weile nicht geschrieben, aber ich lese dich immer mit Vergnügen. Dabei habe ich immer deine Stimme im Ohr, da kommt auch dein geschriebener Akzent perfekt zur Geltung.
Liebe Beba, bleib einfach wie du bist, du schenkst hier so vielen ein Lächeln und ein paar Minuten weniger Sorgen, das ist UNBEZAHLBAR. Ganz liebe Grüße ![]() Erzangie
![]() Angie Nodales Marginalzonenlymphom Stadium 3A Diagnose 6/08 (endlich) Therapie: watch and wait ab 4.Oktober 2010 STIL-Studie 6x R-Bendamustin + 2x R KOMPLETTE REMISSION 05/11 Erhaltungstherapie 2 Jahre Rituximab Panta rhei
...Alles fließt und nichts bleibt; es gibt nur ein ewiges Werden und Wandeln... |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Beba,
auch mir hast Du wieder ein Lächeln ins Gesicht gezaubert und das ist gar nicht so einfach in diesen Tagen! Bleib' so wie Du bist! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Huhu
![]() Hallo ihr Lieben ![]() Liebe Angie,ich Danke Dir wir verstehen unds aoch mit wenig worte. Es freud mich das meine Stime und akzent ,in deine Ohren hengen gebliben ist ![]() Ich wünche dir weiter hin alles Erdenklich gute ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() deine Beba. ![]() Libste Nickol ![]() Leider habe nicht mit gekricht was bei dir loss ist ![]() und schock viel zu nach ![]() wir haben zu gleich zeit hir geschrieben,und wen ich vorher gewust hette --meine geschichte hette ich ferschoben .Mir gehts zu zeit sehr gut,und freuhe mich andere Menchen mut und hofnung zum geben.In den Zeit wo ich gekämpft habe,Leider habe dieses Kampf aleine dörch gemacht ![]() DIE FREUDE MÜCHTE ICH MIT OICH TEILEN Liebe Nickol,ich werd diese November in meine besondere Lücke schliesen es ist ein Schiksal Monat ,der erste WELT KRIEG hat am 11 11 aofgehürt ,und es gibbts so wieles was in diesem Monat Welt Bewegent pasiert ist,in meine Geburtsland in Nowember haben Bauer Mist aof die weide gestroit ![]() Liebe Nickol,ich schicke DIR alle meine Krefte und glück momente und hoffe und glabe an die Wunder fur OICH ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() deine Beba ![]()
![]() Geändert von Beba (26.11.2008 um 16:58 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Beba,
wegen mir musst Du Deine Geschichte aber nicht verschieben! Ich freue mich aufrichtig, wenn hier jemand glücklich ist, denn alle hier haben es mehr als verdient glücklich zu sein! Im Gegenteil, es hilft sogar, wenn hier lauter gute Dinge passieren. Das gibt mir Kraft zum Durchhalten. Du hast auch sehr viel mitgemacht, bevor es Dir jetzt wieder so gut geht! Das macht Mut und hilft mir weiter durchzuhalten! ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Nickol
ich Danke dir ![]() Es ist späet gevorden ich müss Morgen an Bonner Klinik wegen meine Schwester. LG deine Beba ![]()
![]() Geändert von Beba (25.11.2008 um 23:18 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |