![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
da möchte ich mich auch gleich mitdranhängen! Ich bin 49 Jahre alt, z.Zt. berentet (aus naheliegendem Grund...), EK trat bei mir im Nov. 2003 zum ersten Mal auf, seit Juni 2007 Rezidive, die sich mäßig aber regelmäßig zurückmelden. Ich wohne in der Umgebung von Stuttgart und würde mich auch freuen, wenn da noch jemand Interesse hätte. Viele Grüße, Monika |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo an Alle,
auch ich hätte Interesse an einer Gruppe oder Stammtisch. Bin 56 Jahre alt, wohne in Frankfurt und bin seit 3/07 erkrankt. Würde mich über über "Interessentinnen" freuen, Alter unwichtig. Liebe Grüße Brigitte |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo!
Ich würde auch gerne mal die betroffenen EK-Frauen hier aus dem KK kennen lernen. Wohen leider jwd............ PLZ 55... Würde aber die Fahrt Gegend Frankfurt und Köln/Düsseldorf auf mich nehmen... Bin 37 Jahre alt und seit März 2003 erkrankt. LG Tatjana
wenn du gerade etwas ganz anderes vorhast! John Lennon Geändert von tigimon (09.02.2009 um 13:25 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Frieda,
machen wir einfach weiter! ich wohne in Bochum, bin 47, vor zwei Jahren erkrankt.... Gruß Birgit |
![]() |
Lesezeichen |