![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo all ihr lieben Engel ,
langsam gehts bergauf. Heute geht es ihm schon ganz gut und er ist auch heute wieder auf sein altes normales Zimmer gekommen. Das Fieber ist weg und die letzten Schläuche wurden heute gezogen. Jetzt bekommt er nur noch Schmerzmittel über einen Katheder in den Rücken mit Selbstbedienung.(hat da so nen Drücker dafür bekommen) Das soll aber morgen auch raus kommen,da es sich entzünden kann wenn es länger als eine Woche drin ist. Die Schwellung am Darm ist zurück gegangen, heute war wieder Sonografie - haben was erzählt von einer Darmschlinge???? -aber wäre nicht so schlimm. Auf Toilette war er auch schon inzwischen. Klappt super. Jetzt warten wir noch die Befunde ab - eventuell morgen und dann werden wir sehen wie es weiter geht. Ich danke euch nochmal fürs zuhören ,die lieben Worte und die ganze Unterstützung. Das war mit das beste Gefühl in der letzten Zeit. Ich wünsche allen eine ruhige Woche. Ganz liebe Grüße Heike
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Heike!
Hey, das freut mich!!! Super!!! Das mit der Darmschlinge ist wohl normal, ich erinnere mich dunkel, daß ich auch sowas hatte ![]() Weiterhin alles alles Gute!!! Ihr habt ganz ganz viel geschafft! Ich drücke die Daumen für die Histo ganz ganz doll! Liebe Grüße, Leena ![]()
am 02.05.2006 Rektum-Ca-Diagnose, Chemo+Bestrahlung, OP im August 2006, danach von 11/06 bis 02/07 adjuvante Chemo, Anlage eines Ileostomas, Rückverlegung in 01/09 ![]() (alle von mir im KK verfaßten Beiträge/Texte und Geschichten dürfen ohne meine Erlaubnis nicht weiterverwendet werden) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Heike,
das sind doch wirklich gute Nachrichten! Nachdem er auch wieder über den Gang schleichen kann und fast komplett "entkabelt wurde", gehts aufwärts! ![]() Ich hab meinen Mann damals noch genötigt mit mir draussen bissi rumzulaufen. Warm einpacken und raus aus dem Krankenhausmief. Hat ihm anfangs zwar nicht gepasst, aber irgendwann wollt er dann schon gar nimmer zurück und die "Ausflüge" wurden immer länger. Die OP ist jetzt ziemlich genau 1 Jahr her... Auch meine Daumen sind nach wie vor für die Histo gedrückt! lg Tauchfloh ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo heike ........ das hört sich mal gar nicht schlecht an ...... jetzt muss nur
noch die histo gut sein .......dafür drück ich euch mal ganz fest die daumen.... daniela |
![]() |
Lesezeichen |