![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Tanja,
endlich das Ende in Sicht! Für den letzten Zyklus wünsche ich Dir, dass Du ihn gut verträgst, die letzten Reserven mobilisieren kannst und dann endlich das Krustentier erledigt hast! Ich denke an Dich. Alles Gute ![]() Erzangie
![]() Angie Nodales Marginalzonenlymphom Stadium 3A Diagnose 6/08 (endlich) Therapie: watch and wait ab 4.Oktober 2010 STIL-Studie 6x R-Bendamustin + 2x R KOMPLETTE REMISSION 05/11 Erhaltungstherapie 2 Jahre Rituximab Panta rhei
...Alles fließt und nichts bleibt; es gibt nur ein ewiges Werden und Wandeln... |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Tanja
du hast es bald geschafft! Ich drücke Dir die Daumen, dass dieser letzte Zyklus ganz locker sein wird (das sind sie übrigens häufig ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Guten Abend
auch von mir sind die daumen gedrückt... auf das der Hodgkin auf immer weg ist Barbara
|
||||
|
||||
![]()
Halloooo Schönheit.
![]() Aof die lezte Terapi ![]() ![]() hast gut mit gemacht. Liebe Tanja,Hast bald geschaft und ich wünche Dir aus menem Herzen dass Du dich scnel erholst,und das Neues Leben geniessen kanst. Deine Beba ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Also, dass die letzte für viele leichter ist, mag ja sein. Da gehöre ich anscheinend nicht zu...
Ist genau so schlimm wie die letzte... Aber ich denk mir die ganze Zeit "Geniess es nochmal, ist die letzte..." ![]() Morgen noch eine Infusion, dann ein paar Tage wieder erholen, und dienstag die LETZTE Infusion!!! Hurra! Dann noch ein paar Tage Übelkeit, und das war's dann (hoffentlich). Nächste Woche Donnerstag geht's dann gleich zur Frauenärztin. Ich muss mit ihr besprechen, wie das mit dem Zoladex weitergeht. Ausserdem brauche ich dann ja noch einen HIV-Test und einen Test quer durch alle sexuell übertragbaren Krankheiten (vielen Dank, Carsten... ![]() Und dann kann ich hoffentlich frohen Mutes ins neue Jahr starten!!! Ich verbringe Silvester mit der Parallelfreundin von ihm, und wir verbrennen um Mitternacht feierlich sein Foto... grins |
|
||||
|
||||
![]()
Huhu
![]() Guten Morgen Liebe Tanja ![]() Ach Neee dass aoch noch, Ich drück Dir ganz fest die Daumen Zum Silvester ,konnte mich zu Dir einchliesen,habe aoch wass zum Vebrenen. Lg deine Beba ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Was willst Du denn verbrennen, Beba?
![]() |
![]() |
Lesezeichen |