![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Annika,
es war echt nett. Danke. Essen sehr exklusiv, Wein sehr süffig. ![]() ![]() ![]() Er tanzte dann nach dem Lied, "Steig in das Traumboot der Liebe," aus den 60ern, so einen Hula. An mir lags ja, nicht, ich war am Dienstag ja "runderneuern", Augenbrauen, Damenbart, alles perfekt. Okay diese Linsensuppe am MIttag. Ich habe ihm dann eine geräucherte Blutwurst und eine geräucherte Leberwurst eingepackt, ich denke es war in deinem Sinne. Christel kam nicht, aber für Beeeaaade habe ich dann wieder den guten Wein hervorgeholt. Danke liebe Annika. War eine nette Geste. Bis bald Gitta |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Gitta,
da Du den dicken Typen abgefüttert hast, kann ich mich ja nun aus der Deckung wagen. Ist noch ein bißchen von dem lecker Wein da? Wie hast Du denn den Hula ertragen, Du tapferes Mädchen? Liebe Grüße Christel |
|
|||
|
|||
![]()
Annika, Gitta
![]() ![]() man, ihr seid so gut zu mir. Echt nett, Gitta, dass du den guten Wein wieder rausgeholt hast! Aber - war ja klar - ist von gutem Wein die Rede, kommt die liebenswerte Christel außem Gebüsch - und will noch nicht mal den Typen ....*kopfschüttel*. Aber ich werde den nun doch nicht aufhalten, lass ihn direkt durchfahren mit Blut- und Leberwurscht. Bei S04 wird das dringender gebraucht - ![]() ![]() Liebe Grüße nach Franken BEate |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Gitta,
ich habe die ganze Zeit nur still mitgelesen, und den Kopf geschüttelt. Aber seit 3. scheint ja wieder alles i.O., nein, auch sehr lustig ![]() Schön hier weiter von dir lesen zu können. Was macht der Teeverkauf,bestimmt viel los vor Weihnachten Ich wünsche dir ein schönes Wochenende Lieben Gruß Doro
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Gitta,
![]() sehr beruhigend zu wissen, dass Du immer ein gutes Weinchen zu Hause hast! ![]() Liebe Beate, ![]() wie kommst Du nur auf die Idee, dass ich aus dem Gebüsch gekrochen komme, wenn ich guten Wein rieche?? ![]() Liebe Grüße Christel |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Giiiidddaaa
![]() vielleicht sollten wir auch ev. bei dir ein Treffen veranstalten - wo du doch immer einen guten Wein im Hause hast....und lecker kochen kannst du offensichtlich auch..... wie oft gehst du eigentlich im Wurzelsepp arbeiten??? Liebe Christel ![]() tja, wie komme ich nur auf die Idee....hm..... vielleicht, weil ich das Glück hatte, dich persönlich kennen lernen zu dürfen und zu wissen, dass du einem guten Tropfen Wein und einem leckeren Essen niemals abgeneigt bist....aber dies teile ich gerne mit dir - vielleicht schon bei einem nächsten Zusammentreffen! Liebe Grüße Beate ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Gitta,
ich lasse dir mal einen lieben Gruß hier und wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Iris |
![]() |
Lesezeichen |