![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Cindy,
ich schick dir einen wärmenden Sonnenstrahl... ![]() Blümchen
|
|||
|
|||
![]()
Liebes Blümchen,
vielen Dank dafür. Es tut gut, nicht das Gefühl zu haben alleine zu sein mit diesem ganzen Schmerz und Schicksal. Danke ! Herzlichst Cindy
Meine geliebte Oma: 04.02.1916 - 22.12.08 ![]() Meine geliebte Mama: 07.04.1950 - 22.01.09 ![]() Menschenleben sind wie Blätter die von Bäumen fallen, all unsere Liebe vermag es nicht zu verhindern... |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Cindy,
ich nehme Dich in den Arm und drücke Dich. Schön daß Du für Dich einen "Engel" gefunden hast, der sich darum kümmert, daß Du auch mal an Dich denkst. Habe Dir grade noch ne Mail geschickt. Liebe Grüße Andrea |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Diana,
ja... Diese Freude in den Augen dieses Kindes zu sehen, war unglaublich. Er ist so glücklich in seiner Welt. Er meinte: Hoffentlich ist kein Obst und Gemüse in meinem Stiefel drin ![]() Meine Oma liegt noch immer da und möchte sterben. Sie isst und trinkt so gut wie nichts mehr. Meine liebe Oma... Sie war immer herzensgut und für alle da. Aber ich sehe es ja selber, es wäre einfach nur eine Erlösung. Sie fragte gestern (nur noch Lippenbewegungen) nach meiner Mutter. Ich sagte ihr, sie könne nicht mehr kommen, da sie lungenkrank ist und wir nachher zu ihr gehen. Ich wollte ihr vermitteln, dass sie weiss, dass ihre Tochter sie nicht mehr besuchen kommen kann. Und das sie desshalb nicht auf sie warten braucht. Ich hoffe Sie kann in Frieden so einschlafen... Gestern war bei meiner Mutter im Heim eine Adventsfeier mit Kaffee, Kuchen und einem Musikvortrag. Ich und mein Mann sind mit meiner Mama hingegangen um ihr eine Freude zu machen. Bis wir im EG waren (Sie wohnt im 3. Stock) war trotz Rollator und Aufzug sehr schwierig. Sie ist so schwach, ihre Beine funktionieren nicht mehr wie sie möchte... Es ist einfach nur schrecklich. Sie bekommt jetzt einen Rollstuhl. Den Rollator können wir völlig vergessen. Mein Mann war auch total erschrocken über diese schnelle Verschlechterung bei ihr. Wenn sie auf ihrem Bett sitzt, kippt sie nach hinten und kommt dann nicht mehr alleine vor... Es ist ja so schrecklich diese rapide Verschlechterung mitansehen zu müssen. So ein armer, armer Mensch ! Das es jetzt so heftig kommt, mit zwei von mir über alles geliebten Menschen, ist sowas von hart. Wie geht es dir, liebe Diana ? Es grüsst dich, leider recht traurig, Cindy
Meine geliebte Oma: 04.02.1916 - 22.12.08 ![]() Meine geliebte Mama: 07.04.1950 - 22.01.09 ![]() Menschenleben sind wie Blätter die von Bäumen fallen, all unsere Liebe vermag es nicht zu verhindern... |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Cindy,
laß Dich erstmal umarmen. Welch tröstende Worte könnten Dir jetzt über Deinen Kummer hinweg trösten?? Es ist so schwer, so etwas mit ansehen zu müssen. Geliebte Menschen die leiden müssen. Es ist einfach ein Horror!! Wird Deine Oma künstlich ernährt oder passiert da gar nichts mehr? Hat sie Schmerzen? Ich wünsche Euch alles Kraft der Welt, um über die schwere Zeit zu kommen. Alles Liebe Brigitte |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Andrea,
dieser sprichwörtliche "Engel" kam wirklich fast aus heiterem Himmel... Wir haben das ganze Jahr über kaum Kontakt. Dann kamen meine Schicksale auf mich zu und dieser Mensch reichte mir mehr als nur eine Hand. Ich habe ihr schon oft gesagt, wenn ich sie nicht hätte würde ich schon längst am Abgrund stehen... Sie hat ihr Handy jede Nacht im Schlafzimmer liegen, falls ich Anrufe, denn sie würde mich auch mitten in der Nacht zu meinen Lieben begleiten... Ist denn das zu glauben ? Ich bin diesem Menschen so unsagbar dankbar und kann es nicht in Worte fassen. Sie ersetzt mir meine fehlenden Geschwister. Ist doch auch wirklich was positives. Ich freue mich, wenn ich an sie denke, an meine Kinder und auch an meinen Mann, der sich wirklich Sorgen um mich macht, damit ich nicht kaputt gehe. Das sind im Moment die Menschen, die mich das alles schaffen lassen ! Und ihr hier in diesem Forum tragt ebenso dazu bei, dass ich mich aufgefangen und verstanden fühle!!! Wenn es mir sehr schlecht geht und ich es mir von der Seele schreibe kommt immer eine liebevolle und tröstende Rückmeldung von euch ! Vielen, lieben Dank!!!
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Brigitte,
Sie wird nicht künstlich ernährt. Sie bekommt Brei d.h. sie isst und trinkt soviel sie möchte und kann. Habe mich mit dem Hausarzt abgesprochen, dass wir nichts mehr unternehmen, dass ihr Leben unnötig verlängert. Sie möchte gehen. Hat mir schon vor Monaten zugeflüstert, ich solle beten damit sie sterben darf. Schmerzen hat sie, auch lt. Aussage ihres Arztes und der Pfleger, keine. Sie ist jetzt einfach nur des Lebens müde, schwach und inzwischen auch total abgemagert. Aber ich denke sie hatte jetzt mit ihren 92 Jahren auch ein sehr langes Leben. Trotzdem... Es tut mir so weh... Ich liebe sie über alles ! Ich kann ihr nur wünschen, dass sie bald ganz friedlich einschlafen darf. Dass der Tod der Beiden (Mama und Oma) zeitlich relativ dicht beieinander liegen wird, das hätte ich mir in meinem schrecklichsten Träumen nicht vorstellen können. Würde meine Mama ebenso alt werden, dann hätte ich sie jetzt noch 34 Jahre ! Aber das Schicksal will es leider ganz anders... Herzliche Grüsse Cindy
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Cindy,
du hast es im Moment sehr schwer.Lass dich einfach nur umarmen. ![]() ![]() Alles Liebe für dich....Marita