![]() |
![]() |
|
Umfrageergebnis anzeigen: Hatte jemand nach der autologen Stamzelltransplantation auch Glieder-Schmerzen ?? | |||
Ja diese sind nach Monaten noch da |
![]() ![]() ![]() ![]() |
0 | 0% |
Ja sind die Spötfolgen |
![]() ![]() ![]() ![]() |
1 | 100,00% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 1. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Liebe Cindy
![]() ![]() Herzliches glückwünch zum Verlobung ![]() ![]() Ich hoffe hasdu alles gut überstanden ![]() Dass mit deinem Schmerzen es tut mir sehr leid, habe mir so gehoft dass es Dir besser geht ![]() Liebe Cindy,ich bitte um Verzeihung dass ich mich soooo lang nicht gemeldet habe ![]() trozt alle den leid und schmerzen die Du etregst,Du hast eine grosse Srit in dass Neues Leben geschaft,Hut Ab ![]() Deine Kunst zum Fotografie,geferlts mir sehr gut, ich habe die Presse un Deine Bilder bei mir,besonderas die Mann Fotogravie, ![]() ![]() Liebe Cindy,bei mir so weot alles Ok,bis oaf ein leichte Virus,Temperatuer hoh Blut drück,Das kam da dörch dass ich ein sehr bewegente Nowebar gehabt habe,meine Anja gehts gut ![]() ![]() gemacht wo ich for 8 jahre stehen geblieben bin,und mich hat leichte Wind aus Paris erwicht,es nend sich AMOER, ![]() ![]() Erinersdu Dich an Säni aus SCHWEIZ, wen ja dan weisdu wass PUFF heist ![]() Liebe Cindy,ich wünche Dir alles Erdenklich gute bis bald deine Beba ![]()
![]() Geändert von Beba (06.12.2008 um 22:00 Uhr) |
Lesezeichen |